ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...

.... zuerst Bruce Guthro und jetzt Kodo (japanische Trommeln).

Engelbert 07.09.2023, 00.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Schpatz

Ich kenne Yamato, ist so ähnlich wie KoDo. Mag ich total gern.

vom 07.09.2023, 16.45
5. von ladybird

Bruce Guthro, der Leadsänger von Runrig, Nachfolger von Donnie Munro.
Ich habe Runrig viele Male live gesehen, in Deutschland aber auch in Schotland bei den großen Open Air Konzerten.
Das Abschiedskonzert der Band im August 2018 war ein beeindruckendes Event.
R.I.P. Bruce Guthro, du wurdest auf der Himmelswiese sicher von vielen deiner Fans begrüßt, die vor dir gegangen sind.

vom 07.09.2023, 12.08
4. von Anne

Ich höre heute auch Bruce Guthro(((...

vom 07.09.2023, 11.06
3. von Alex

Super! Wir waren mal live bei Kodo! Die großen Trommeln, die bis in die letzte Körperfaser gehen! Ganz laut und mit viel Bass anhören (und für die Nachbarn Entschuldigung bereit halten ?)

vom 07.09.2023, 08.43
2. von Viola

Oh, der Sänger von Runrig, ich habe die Band mehrmals mit ihm live erleben dürfen. Leider ist er vor ein paar Tagen verstorben. Kodo kenne ich leider noch nicht.

vom 07.09.2023, 05.22
1. von Katharina

Ich kenne nur Codo von DÖF 1983 = Deutsch-österreichisches Feingefühl "Ich düse, düse im Sauseschritt".
Kodo? Wieder 'was Neues.
Japanische Trommeln, auch afrikanische Trommeln sind nix für mich, macht mich nervös.

vom 07.09.2023, 01.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr