ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...



Ganz neue CD von ihm und für mich die Beste, die er bisher gemacht hat.
 

Engelbert 08.06.2009, 16.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von moon

Nöh, die CD ist nicht so sehr mein Fall.
Hab sie aber auch erst einmal komplett gehört.Es funkt ja oftmals auch später, nach dem dritten bis sechsten Mal hören.


vom 11.06.2009, 07.23
7. von MartinaK

Nachtrag zu meinem Kommentar
Sie ist da, sie ist gut, aber mir persönlich sind die anderen CDs lieber, nicht wegen der Musik, sondern wegen der Texte!

vom 10.06.2009, 16.58
6. von Heike

bin ja sonst eher der stille Mitleser;-)
Aber DIE Scheibe kann ich ebenfalls nur Wärmstens empfehlen und live ein absolutes Muss. Grüßle aus der Pfalz und jetzt muss ich arbeiten, die ersten Kinder kommen

vom 09.06.2009, 07.06
5. von Jochen

whow - Schock am frühen morgen:-)
Die Scheibe hab ich auch *g*
echt coole Musik .....

vom 09.06.2009, 06.15
4. von Monika (Sauerland)

Beim ersten Blick hat das Bild mich an Elvis erinnert. Den Typen kenne ich nicht. Werde ihn mir mal anhören.
LG

vom 09.06.2009, 00.16
3. von Liebesluchs

Oh danke für den Tipp, hätt ich doch glatt verpasst. Hab ihn vor Jahren mal bei einem OpenAir als Vorprogramm von PUR gesehen (da kannt ich grad mal "Bilder von dir"), bin seitdem ein Fan. Der Mann kann singen, der hört sich live total gut an! Und ist auch sehr sympathisch beim Autogramme geben!
Das reinhören bei Amazon hat gereicht, morgen in der City wird die CD gekauft, die Scheibe kommt in meine Sammlung!
Mal sehen, vielleicht klappts ja heuer mal mit einem Konzert von ihm, Ende Oktober ist er in Fürth, das wär ein Katzensprung von Bamberg aus.

Achja, nochwas... alles Liebe zum Namenstag Engelbert! :-)

vom 08.06.2009, 21.46
2. von MartinaK

Danke, Du hast mich daran erinnert, dass ich sie mir bestellen wollte. Gerade soeben geschehen - ich bin gespannt.

vom 08.06.2009, 20.20
1. von Mai-Anne

den mochte ich nie, bis ich "keine wie du" gehört hab.
boah, das ist sooo schön ....

vom 08.06.2009, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr