ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich konnte natürlich ...

... nicht am kostenlos-Wägelchen vom Sozialkaufhaus vorbeigehen ... hab mir die Sammeltassen und drei blaue Vasen mitgenommen.

Engelbert 29.07.2020, 23.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lieserl

Ich wäre mit Sicherheit vorbeigegangen, ohne mir was mitzunehmen. Bin froh, dass ich (für mich) überflüssigen Tand entsorgt habe. Das tut so gut.

vom 30.07.2020, 16.05
9. von ladybird

Die Sammeltassen haben mich auch angelacht. Bestimmt hätte ich sie ausgewählt, wenn ich nicht selber einige davon im Keller in einer Kiste mit den Dingen aus dem Erbe meiner Tante und meiner Mutter hätte. Verkaufen kann man diese Dinge nicht mehr, der Markt ist übersättigt. Aber wenn es jemand gibt, der Freude daran hat, ist es schön.
Ich muss mal schauen, ob es hier auch ein Sozialkaufhaus gibt, bei dem ich derartige Dinge abgeben kann.

vom 30.07.2020, 14.57
8. von Ellen

Ein schön gedeckter Tisch mit Sammeltassen hat was und blaue Vasen auch.

vom 30.07.2020, 12.09
7. von JuwelTop

Ich habe auch noch viele Sammeltassen, da früher bei uns Feiern mit 25 Personen nicht selten waren. Heute brauche ich sie nur selten, aber wegwerfen will ich sie nicht. MaLu, sind Deine schön?

vom 30.07.2020, 11.40
6. von Ursel

... nun ja... ich wäre wohl auchnicht vorbei gekommen,
ohne etwas mitzunehmen.
Allerdings kommt mir immer öfter der Gedanke, dass ich eigentlich viel zu viel in der Wohnung habe... ich würde gerne etwas verschenken...
oder an Bedürftige abgeben...

vom 30.07.2020, 07.05
5. von MaLu

Die Sammeltassen sind mir auch als erstes aufgefallen, besonders die vorne mit den orangen Blüten. Die ist so hässlich, dass sie schon wieder schön ist. Aber ich hab schon einige (ca. 55-60 Jahre alt), die ich weg geben möchte. Ich mag den Gedanken nicht, dass sie nach meinem Tod unbenutzt im Müll landen, lieber soll sie jemand benutzen. Wenn sie dabei kaputt gingen wäre das halt so.

vom 30.07.2020, 03.08
4. von Katharina

Die haben mir ja auch gefallen, die hätte ich auch mitgenommen, obwohl sonst in den Sozialkaufhäusern hier die Sachen nicht so schön sind wie auf Deinem Foto

vom 30.07.2020, 01.03
3. von Lina

Recht hattest du... die Sammeltassen haben mir auch gefallen... hätte aber aus Platzmangel nur eine blaue Vase mitgenommen.

vom 30.07.2020, 00.27
2. von Sonja

Wie schön. Besonders die drei blauen Vasen hätte ich gern mal betrachtet,gefüllt oder einfach so...
Gruß von Sonja

vom 29.07.2020, 23.57
1. von Birgit W.

Sehr gut!

vom 29.07.2020, 23.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Brigida:
würde ich in der stadt leben, würde ich dra
...mehr

Krabbe:
Was muss...muss eben und wer sich nicht daran
...mehr

Moni:
In Spanien und Frankreich ist das schon...ges
...mehr

Katharina:
In 4 Städten in Nordrhein-Westfalen ist ein
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns auf dem Wochenmarkt auch. Wenn es mir
...mehr

Katharina:
Oh wei, hoffentlich bleibt uns das erspart. F
...mehr

maritta:
bei uns auf dem wochenmarkt ist das schon lan
...mehr

Birgit W.:
Auf den Märkten ist es doch so, und auch fre
...mehr

Lieserl:
Masken Pflicht im Freien soll ja nur dort sta
...mehr

Miranda:
Lieber Engelbert es ist schon lange her als d
...mehr