ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im sommer ...

... hat meine Zahnärztin noch gesagt, dass sie noch 6 Jahre praktizieren wird ... beim letzten Besuch dann aber "die Praxis schließt zum 31. Dezember" ... schnüff ... so eine gute Zahnärztin kriege ich nie wieder ... ist ja ein Ehepaar in einer Doppelpraxis ... er hat zu ihr gesagt, dass er im Dezember aufhören will, wenn sie weitermachen wolle, dann alleine ... und so kommts, dass die beiden ihren Lebensabend in Berlin-Dahlem verbringen.

Engelbert 11.12.2020, 22.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Killekalle

Schade! Das steht mir auch bevor. Mein Zahnarzt will nächstes Jahr an seinen Sohn übergeben.Leider habe ich das Gfühl an einem Backenzahn,daß er mich nächste Woche noch mal zu Gesicht bekommt.

vom 12.12.2020, 13.27
5. von Gisela L.

Mein Zahnarzt ist plötzlich verstorben. Der Nachfolger war sehr gut, aber der Weg wurde mir mit der Zeit zu weit. Jetzt habe ich einen neuen Zahnarzt - kann zu Fuß hingehen und bin sehr zufrieden. Solch eine positive Veränderung wünsche ich Dir auch.

vom 12.12.2020, 13.23
4. von philomena

Ich habe eine Freundin, die sagte mir vor Jahren, ihre Mama habe gesagt, suche dir immer Ärzte, die viel jünger sind als du.
Doch mit meinem Zahnarzt ist er mir vor 2 Jahren auch so ergangen, er hat wegen gesundheitlicher Probleme innerhalb von 2 Monaten die Praxis geschlossen.
Jetzt bin ich bei zwei jungen Zahnärztinnen gelandet, die eine moderne Praxis haben, keine oder kaum Wartezeiten, neueste Kenntnisse, neue Methoden und sehr sachlich sind. Das hatte ich mir immer gewünscht, dort sind Wolken und Sonne an er Decke, wenn du nach oben schauen musst! Im Prinzip habe ich mich verbessert. Also nur Mut!

vom 12.12.2020, 12.37
3. von Freya

Mein Zahnarzt hat leider auch aufgehört; so einen guten werde ich lange suchen müssen.

vom 12.12.2020, 03.33
2. von Sieglinde S.

Mein Zahnarzt ist der Beste der Welt. Mit Punkt 60 Jahren hat er auch aufgehört. Aber seine Kollegin, die schon länger mit in seiner Praxis tätig war, hat nun die Praxis alleine. Aber die kann ihn nicht ganz ersetzen.
Die Ärzte werden leider auch älter. Ein Augenarzt, Grieche, ist vor Kurzem verstorben.

vom 12.12.2020, 02.21
1. von Lina

Da wünsche ich dir, dass du wieder so einen guten Zahnarzt findest.

So ist es mir schon bei zwei Ärzten ergangen.
Der eine hatte alle Befunde vom Kopf, EEG usw... sang und klanglos geschlossen.
Und beim Internisten, bei dem ich immer war... Gasto, Colono, alle Vorsorgeuntersuchungen gemacht habe... hat auch ohne Vorwarnung geschlossen.
Ich finde das den Patienten gegenüber richtig unfair... sie könnten einen gewisse Befunde vorher geben.



vom 11.12.2020, 23.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr