ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer wieder anders

Falls jemand von Euch mich geistig als "am Ende des Tages guckt er die Küchenschlacht" gebookmarkt hat, so sage ich: das war mal so. Meine Vorlieben ändern sich ... ich bin kein Mensch für immer dasselbe. Im Moment gucke ich nach getaner Seelenfarbenarbeit entweder "Criminal Minds" oder "Trödeltrupp" oder "True Blood" oder "Frauentausch". In drei Wochen kann das aber wieder anders sein.
 

Engelbert 27.12.2012, 23.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Vreni AG

Jedem das Seine, ich beende den Tag seit Jahrzehnten mit Lesen......... wenns nur noch ein paar Seiten sind.

vom 28.12.2012, 13.01
7. von Juttinchen

Am Besten ist die Kochsendung mit Martina und Moritz auf SWR.
Mein Mann, der Koch bei uns, meint, dass dies die einzige Kochsendung ist, bei der man wirklich noch etwas lernen kann. Find ich übrigens auch.

vom 28.12.2012, 12.48
6. von marianne

Ich schaue fast alle Kochsendungen, da ich selbst gern koche. So hab ich mir schon viele Anregungen geholt.
Frauentausch schaue ich auch manchmal, schon wegen der primitiven Leute, die da mitmachen. Ich muss mich deshalb nicht schämen und die wissen nicht, dass sie sich schämen müssten. Schaue es aber so gut wie gar nicht mehr.Ist mir zu doof.
Aber Engelbert, du hast etwas vergessen:)) In ein paar Tagen fängt das Dschungelkamp wieder an. Das habe ich noch nie verpasst. Mal sehen, wer diesesmal alles dabei ist und wie sie sich verhalten und ob der Hartwich so gut ist wie Dirk Bach.
Ob ich dieses Jahr bei DSDS wieder reinschaue, weiß ich noch nicht.
Talkshows sehe ich auch gern. Aber meine Vorlieben wechseln auch oft oft und so soll es ja sein.
Wenn das TV-Programm mich gar nicht anspricht, dann arbeite ich meinen Bücherstapel ab.

vom 28.12.2012, 11.40
5. von Irène

Frauentausch schaue ich nicht mehr gerne, seit da wirklich ziemlich schräge und für mich unsympatische Menschen mitmachen. Dafür schaue ich meistens täglich "Mieten, Kaufen, Wohnen", "das perfekte Dinner" und wöchtenlich "Bauer sucht Frau" (auf den verschiedensten Sendern), "die Kochprofis", "Kocharena", "bitte melde Dich" usw. :-D

Viele Bekannte schütteln über unsere TV-Vorlieben den Kopf, wenn wir aber mal etwas von einer Sendung erzählen, können oh Wunder genau diese mitreden, weil sie "ganz zufällig genau an diesem Tag ausnahmsweise" auch geschaut haben.... *g*.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 28.12.2012, 11.39
4. von Christian

Und wieder gibt es einige, die sagen: "Engelbert, das geht so nicht! Mach das und nicht das!"


vom 28.12.2012, 10.47
3. von rosiE

ja ja, willste uns wieder provozieren, glaubt dir doch kein mensch: frauentausch, ts ts

vom 28.12.2012, 10.19
Antwort von Engelbert:

Glaub mir ... ich hab grad keine Lust, zu provozieren ... aber wenn sich jemand provoziert fühlt, weil da ne Sendung nicht in sein Weltbild passt ... nur zu ...
2. von funny

Küchenschlacht hab ich übrigens gestern zum ersten Mal gesehen, weil endlich mal Zeit und zu Hause, wenn es kommt. Ich mag Kochsendungen :-). Und danach hatte ich ziemlichen Hunger :-)

vom 28.12.2012, 07.03
1. von Birgit W.

'Frauentausch' ist mittlerweile eine echte Herausforderung zum Fremdschämen :) das geht gar nicht mehr. 'Trödeltrupp' ist manchmal ganz spaßig, 'Criminal Minds' zapp ich manchmal dran vorbei und 'True Blood' sagt mir gar nichts.
Darf ich bitte die 'Kochprofis' sehen?


vom 28.12.2012, 00.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr