ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

impfstoffbetrüger

Vorsicht vor Impfstoff-Betrügern ... sie klingeln an den Wohnungstüren älterer Menschen oder rufen an und erzählen, dass sie den Impfstoff für sie hätten. Die Polizei warnt vor solchen Betrügern.

Engelbert 18.02.2021, 20.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von GerdaW

Dreister geht es wohl nimmer.

vom 19.02.2021, 09.16
4. von Chris

Wir leiden alle unter Corona. Und gibt es auch noch Gauner und Betrüger, die damit Geld machen. Ich finde es so abscheulich und kriminell, dass ich k.... könnte. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch aber solchen Abschaum sollten die Hände abfaulen

vom 19.02.2021, 08.07
3. von ReginaE

es gibt nichts, was es nicht gibt!!

Not macht erfinderisch, auch wenn es nur darum geht, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

vom 19.02.2021, 07.29
2. von MOnika Sauerland

Bei LKW Fahren tauchen gefälschte Impfbescheinigungen auf beim überqueren von Grenzen.

vom 19.02.2021, 06.53
1. von Lina

Die Gauner sind erfinderisch... mich wundert es allerdings, dass es immer wieder Menschen gibt, die denen glauben.

vom 19.02.2021, 01.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
ReginaE:
wenn zwei sich streiten wird es der Dritte --
...mehr

MOnika Sauerland:
Denn Versuch gab es schon mal 1980. Das ist k
...mehr

Carina:
So schön, dass du trotzdem "tust" bzw."hande
...mehr

corona:
Ende Februar 2021 veröffentlichte die Uni Bi
...mehr

corona:
Dir, lieber Engelbert, Kann ich nur einen gut
...mehr

corona:
hIer gehören leider auch zu Viele zu den Ahn
...mehr

Lina:
Auch dieser Strauch ist super schön.
...mehr

Lina:
Dieser Vorgarten tut richtig gut... da ist Le
...mehr

Lina:
O das klingt nicht gut. Musst wahrscheinlich
...mehr

Engelbert:
@ Steffi: Helmut hat gar keinen Link gepostet
...mehr