ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in tschechien ...

... sind die Lokale geschlossen, es gibt eine Sperrstunde und natürlich Maskenpflicht. Und was passiert ? Der Herr Gesundheitsminister kommt abends kurz vor 12 ohne Mundschutz aus einem Restaurant. Nun ist sein Job weg.

Engelbert 23.10.2020, 13.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Lina: der Mundschutz ist das wenigste ... aber in ein Restaurant gehen, wo diese doch geschlossen haben ... und das zu einer Zeit, wo Sperrstunde ist ... das sind Extrawürste, sowas darfs nicht geben.

vom 24.10.2020, 10.43
6. von Lina

Das war natürlich nicht korrekt... und dürfte nicht vorkommen. Aber ganz ehrlich... ward ihr noch nie im Gedanken und habt die Maske einfach vergessen?
Ich trage wirklich immer wenn ich in ein Geschäft gehe... und neulich war ich in Eile... und mir ist erst aufgefallen, dass ich keine Maske trage , als ich die Verkäuferin sah.

vom 24.10.2020, 02.18
5. von Sywe

Das waren wohl zu viele Prazdroj-Biere.

vom 23.10.2020, 20.57
4. von MOnika Sauerland

:)) Richtig so. All die Leute die bei uns rücksichtslos feiern sollten diesen Regelverstoss auch spüren. Im HSK sind wir inzwischen auch bei 53

vom 23.10.2020, 15.33
3. von christine b

oh mann, wie doof kann man sein!

vom 23.10.2020, 15.07
2. von KarinSc

Sehr gut.

Wie ist das mit Fam. Kaulitz/Klum im Berlin. Die sollten nach der Einreise aus den USA 2 Wochen in Quarantäne sein und wurden mit den Hunden schon in der Stadt gesehen. Da schreitet keiner ein.

vom 23.10.2020, 13.52
1. von ixi

Eine gute Konsequenz.
Bei uns würde so etwas wieder irgendwie beschönigt.

vom 23.10.2020, 13.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
buck:
Gern würde ich in die Köpfe der so textsich
...mehr

buck:
Gern würde ich in die Köpfe der so textsich
...mehr

philomena:
Ich sah vor paar Tage noch Exemplare in einer
...mehr

Helmut Lang:
Frosta ist einer der führenden TK Hersteller
...mehr

ChristineR:
Bitte Engelbert könntest Du ein Bild von "De
...mehr

Marion-HH:
Ich hatte ihn wieder doppelt, einmal selbst b
...mehr

Lieserl:
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Ich m
...mehr

Irén:
Ich habe den seit ca 20 Jahren. Als Tipp für
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe mir wieder den IKEA Kalender gegönn
...mehr

Schnecke:
Ui, stimmt, es geht ja morgen schon los mit d
...mehr