ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in tschechien ...

... sind die Lokale geschlossen, es gibt eine Sperrstunde und natürlich Maskenpflicht. Und was passiert ? Der Herr Gesundheitsminister kommt abends kurz vor 12 ohne Mundschutz aus einem Restaurant. Nun ist sein Job weg.

Engelbert 23.10.2020, 13.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Lina: der Mundschutz ist das wenigste ... aber in ein Restaurant gehen, wo diese doch geschlossen haben ... und das zu einer Zeit, wo Sperrstunde ist ... das sind Extrawürste, sowas darfs nicht geben.

vom 24.10.2020, 10.43
6. von Lina

Das war natürlich nicht korrekt... und dürfte nicht vorkommen. Aber ganz ehrlich... ward ihr noch nie im Gedanken und habt die Maske einfach vergessen?
Ich trage wirklich immer wenn ich in ein Geschäft gehe... und neulich war ich in Eile... und mir ist erst aufgefallen, dass ich keine Maske trage , als ich die Verkäuferin sah.

vom 24.10.2020, 02.18
5. von Sywe

Das waren wohl zu viele Prazdroj-Biere.

vom 23.10.2020, 20.57
4. von MOnika Sauerland

:)) Richtig so. All die Leute die bei uns rücksichtslos feiern sollten diesen Regelverstoss auch spüren. Im HSK sind wir inzwischen auch bei 53

vom 23.10.2020, 15.33
3. von christine b

oh mann, wie doof kann man sein!

vom 23.10.2020, 15.07
2. von KarinSc

Sehr gut.

Wie ist das mit Fam. Kaulitz/Klum im Berlin. Die sollten nach der Einreise aus den USA 2 Wochen in Quarantäne sein und wurden mit den Hunden schon in der Stadt gesehen. Da schreitet keiner ein.

vom 23.10.2020, 13.52
1. von ixi

Eine gute Konsequenz.
Bei uns würde so etwas wieder irgendwie beschönigt.

vom 23.10.2020, 13.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr