ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

inspiriert

Der aktuelle Abreißkalender ist übrigens inspiriert by Birgit W. ... und zwar durch ihre Haselnuss ... da dachte ich, man könnte doch mal einen Makro-Monat machen. Bin mal gespannt, ob ich 24 weitere Motive finde.

Engelbert 07.01.2023, 13.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sywe

Ich habe keine Bedenken, dass Dir die Einfälle ausgehen :)

vom 08.01.2023, 16.41
9. von Janna

... ich finde Makro-aufnahmen immer sehr spannend - und rate erst mal mit, was es denn sein könnte. Gute Idee!!

vom 08.01.2023, 12.49
8. von Schpatz

Die Idee ist klasse. Ich liebe Makros. Die sind absolut beeindruckend. Ich freue mich auf diesen Monat.

vom 08.01.2023, 07.28
7. von Brigida

sehr gute inspiration! ich liebe makro-fotografie :)

vom 08.01.2023, 07.06
6. von Gisela L.

Die Makro Aufnahmen sind sehr interessant. Aber erkannt habe ich noch nichts.

vom 08.01.2023, 01.26
5. von Engelbert

@ Ingeburg: schau mal in den Lichtblick und klicke dort den Abreißkalender an :).

vom 07.01.2023, 21.48
4. von Liane

Da hast du dich gut inspirieren lassen, das wird so ein toller Monat.
Bezieh event. deine Beate mit ein, vielleicht hat sie nicht nur ein Adlerauge was die Entfernung betrifft, sondern auch für die Nähe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass du die restlichen Motive finden wirst.


vom 07.01.2023, 16.55
3. von Christine L.

Engelbert, die findest DU bestimmt!!!
Ich freu mich sehr drauf!
Hätte paar Wünsche für makro Aufnahmen...
Ich bekomm das nicht gut hin...oder bin zu ungeduldig ...

vom 07.01.2023, 15.42
2. von Ingeburg

Ein herzlicher Gruß und alles Gute zum Jahresanfang - draußen Sonnenschein und kalt, sollte ein guter Tag werden. - Meinst Du: ob (ich) 24 weitere ..... Ich stehe wohl auf dem Schlauch, was bedeutet 'Makro-Monat'.

vom 07.01.2023, 14.10
1. von ReginaE

verstehe ich total. Da tun sich Welten auf!!

vom 07.01.2023, 14.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr