ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interview der woche


Nach zwei Sonntagen ohne Interview gibt es heute wieder eins. Eine Perle habe ich in den weiten des Netzes gefunden :)).
 

Engelbert 22.08.2004, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Susanne

Hi Ute ! du hast auf jeden fall keinen kleinen geist, ich fuehle mich prædestiniert genug, um das zu beurteilen, hehehe
die vorstellung, dass unsere politiker , mit klarem , "grossen" verstand so handeln, wie sie es tun, ist ja fast noch gruseliger !
Lieben gruss !!!

vom 23.08.2004, 21.38
5. von Elise-Christina

perle:
jemand dermassen prädestiniert sollte mittun - nicht nur aufreissen.

vom 22.08.2004, 17.51
4. von rielei

Meine natürlich nicht (nur) die Blogger, sondern die Allgemeinheit, die hier liest...und mitmacht ;-)
Tschuldigung *gg*

vom 22.08.2004, 14.43
3. von rielei

Danke Engelbert,
es gefällt mir, auf diese Weise andere Menschen etwas kennen lernen zu dürfen.

@ Elise-Christina,
vielleicht erstellt Engelbert eine Statistik über die beliebtesten Eissorten der Weblogger ? ;-)

schönen Abend allerseits wünscht
rielei

vom 22.08.2004, 14.40
2. von perle

nun gut, dann hab ich vielleicht einen weniger großen als du *schmunzel* dafür aber eine eigene meinung und den mund auf dem rechten fleck um diese auch kund zu tun und nicht zu kuschen :-)

vom 22.08.2004, 14.37
1. von Elise-Christina

Eine Frage an Engelbert: Was soll die "Eiskugelfrage" über den Interview-partner verraten?
Eine Bemerkung an Ute (Perle): Nicht alle Politiker haben einen kleinen Geist - leider aber manch ein Mensch - der glaubt, alle Politiker einordnen zu können.

vom 22.08.2004, 13.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr

Gitta:
Euer neuer Balkon ist sehr schön gestaltet,
...mehr