ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interview der woche


Mein "Interview der Woche" gibts ab sofort mit zwar der gleichen Anzahl Fragen, aber es sind ein paar weggefallen, ein paar geändert worden und neue Fragen gibt es auch.

Zu meinem heutigen Interviewgast will ich nur so viel sagen, dass aller guten Dinge drei (Buchstaben) sind :).

Interview der Woche
 

Engelbert 27.03.2004, 22.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von tarim

auch ich fand die antworten interessant und wollte nun "näheres" über kho erfahren, leider reicht meine neue brille aber nicht die kleine schrift auf seiner seite zu entziffern. meine augen melden nur "fliegenschiss" schade!

vom 28.03.2004, 12.08
2. von Mira

Danke Engelbert für dieses Interview. Es sind immer sehr interessante Menschen, die Du auswählst, aber diesmal hat es mich besonders beeindruckt, wobei ich nicht sagen kann, ob das an den veränderten Fragen lag oder am Interviewgast.
Dir und Beate einen schönen Sonntag
wpnscht die Mira


vom 28.03.2004, 10.03
1. von leonilla

danke lieber engelbert für deine sehr schönen schönen interviews mit diesen interessanten menschen.auch deshalb ist das internet für mich eine bereicherung,denn man würde diese leute im "normalen" leben ja nie treffen.schon alleine wegen der entfernung.die welt wird gott sei dank immer kleiner,vieleicht wird sie daduch auch mal etwas besser.
einen lieben sonntagsgruß an dich und beate und die vielen blühenden mandelbäume.
leonilla

vom 28.03.2004, 08.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr

ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr