ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist das so ...

... schwül ... heidernei.

Engelbert 13.08.2020, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Freya

Leider hat der Regen von gestern keine Abkühlung gebracht. Es ist "Waschküchenwetter" ...


vom 16.08.2020, 12.28
9. von Leonie

Die Hitze und Schwüle, ist kaum zu ertragen. Sie sitzt bei mir zusätzlich in allen Schränken und Schubladen. So kann es keine angenehme Wohntemperatur momentan geben. Es weht kein Lüftchen, von Regen keine Spur.

Zum Glück haben und die Temperaturen vom vorigen Jahr noch nicht erreicht.

Allen Hitzegeplagten, haltet durch, die Heizperiode kommt wieder viel zu schnell.

vom 14.08.2020, 09.41
8. von Ellen

Stööööhn....

vom 14.08.2020, 00.59
7. von Lina

Wir hatten in der Nacht 16° und am Tag 25,9 im Schatten und im Hof 33,5° war für mich ganz ok... denn im Haus ist es doch angenehm.
Am Abend hat es geregnet... und jetzt ist gerade ein Gewitter.


vom 13.08.2020, 21.13
6. von hannakathrina

Hier bei uns im Fränkischen sind es grad noch 19 Grad, wir hatten Regen (ca. 16 Liter) und ich bin so froh um den Temperatursturz, die letzten Tage waren einfach zu viel.
Wünsche allen eine gute Nacht, vor allem denen, die noch unter der Hitze zu Leiden haben.

vom 13.08.2020, 20.10
5. von Anne/LE

Ich komme mir vor wie Dein überlaufender Dampftopf vom Dienstag:-)

vom 13.08.2020, 18.39
4. von Schpatz

Wir haben heute nur 28 Grad, keine Sonne, da ist es auszuhalten. Aber im Büro sind immer noch 30 Grad, dauert eine Weile bis die raus sind, denn ich habe keine Möglichkeit mal richtig Durchzug zu machen. Nächste Woche wird es zum Glück wieder angenehmer.

vom 13.08.2020, 17.08
3. von Licht

Wir haben Riesen Temperatursturz. Gestern 34 Grad schwül Heute 16 grad irre Krankenwagen sind heute viele Unterwegs. Bin schlapp am Ende

vom 13.08.2020, 17.08
2. von Eva

Heidernei, das ist wirklich unangenehm.

Bei uns hat es über eine halbe Stunde lang so viel Wasser vom Himmel geschüttet, dass nun ringsum und auf dem Balkon das Wasser steht. Schwül ist es bei nunmehr 23 Grad erfreulicherweise nicht.

Ich wünsche dir Regen, Abkühlung und frische Luft zum Durchatmen.
Gruß Eva

vom 13.08.2020, 16.39
1. von Petra H.

Hier auch bei 33 Grad. Nach dem Abendbrot geht's in den Pool. Und morgen steht einkaufen an ,(

vom 13.08.2020, 16.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Für mich sieht es sehr protzig aus und irgen
...mehr

christine b:
puh, wer mit so einem zusammenstößt ist ver
...mehr

MaLu:
Liebe @ 15. von LieserlSuper Kommentar, ich h
...mehr

Rita die Spätzin:
Im ersten Moment dachte ich das Auto wäre au
...mehr

Maria :
Ich schmelze dahin, wenn ich diese schönen O
...mehr

Therese:
Da würde sogar ich mich trauen mit zu fahren
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei der Anzahl die Kontakte zu reduzieren kan
...mehr

bo306:
... aber man findet nie einen angemessenen Pa
...mehr

Heike:
Ich habe diesen Zwieback schon häufig gekauf
...mehr

Lieserl:
Ich trag meine selbstgenähten Masken, die we
...mehr