ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist der wahnsinn ...

... Beates 19 Jahre alter Ibiza kam heute problemlos über den TÜV ... außer den Bremsen hinten gabs nix zu reparieren ... auf mindestens zwei weitere Jahre ... und dann nochmal zwei ... undsoweiter :).

Engelbert 14.10.2021, 11.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Guido

@ Liane:
Ein Seat ist ein VW! Ein Skoda auch...
Diese beiden Marken bedienen sich direkt aus dem VW Teileregal...

vom 20.10.2021, 14.17
17. von Liane

Es muss nicht immer ein VW sein, der läuft und läuft und läuft und läuft.
Es gibt auch andere Autos, die das können. Ich wünsche Beate noch viele Jahre für ihr Auto, damit es läuft und läuft und läuft.


vom 15.10.2021, 08.03
16. von Lina

Super... da wünsche ich, dass es noch lange so Schadfrei weiter geht... fährt.

vom 14.10.2021, 23.47
15. von Moscha

Gratulation zu diesem Auto, das so zuverlässig 19 Jahre fährt und fährt und fährt und durch den TÜV kommt.
Die Fahrerin geht sicher auch entsprechend liebevoll mit ihm um!
Herzlichen Glückwunsch, Beate!

vom 14.10.2021, 23.15
14. von Juttinchen

Gratuliere. Auf alte Autos kann man sich halt verlassen, wenn sie über die Jahre gut gepflegt wurden.
Man kann sie problemlos in einer Werkstatt reparieren lassen und braucht keine Hightech-Anlagen.

vom 14.10.2021, 21.17
13. von Sywe

Freut Euch, gratuliere!

vom 14.10.2021, 20.38
12. von Engelbert

@ Freya: das Auto steht unterm Carport ... Pflege eigentlich gar nicht so viel ... pfleglich behandeln ja und regelmäßig die Inspektionen machen lassen.

vom 14.10.2021, 20.34
11. von Gisela L.

Glückwunsch, mein Mazda wurde nach 20 Jahren ohne Beanstandung durchgewunken. Im November muss ich wieder zum TÜV.

vom 14.10.2021, 19.52
10. von lieschen

Glückwunsch, diese Autos mit weniger Elektronik halten meistens länger und laufen, laufen laufen.....

vom 14.10.2021, 19.38
9. von ReginaE

Je weniger Elektronik drin, desto besser.

vom 14.10.2021, 18.23
8. von Freya

Gratulation! Mich würde interessieren, wie viel Pflege in das Auto investiert wird. Viel? Wenig? Gar nichts? Garagenwagen oder Laternenparker ? :-)

vom 14.10.2021, 17.37
7. von Konny

Glückwunsch. Hätte mein Mann unseren Corsa nicht vor zwei Jahren kaputt gefahren würde er heute auch noch laufen. Und er hatte auch viele Jahre auf dem Puckel

vom 14.10.2021, 16.36
6. von Pipaluk

Schluchz, mein 21 Jahre altes "Elchauto" ist gestern nicht durchgekommen. Die vordere Achsenaufhängung wurde bemängelt (ist laut Werkstatt nur ein Verschleißteil). Wie groß der Reparaturaufwand für das Rostloch im Türholmen ist, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, es hält sich in Grenzen, denn "preiswerter" als mit meinem heißgeliebten Töfftöff werde ich mit einem neuen Auto niemals fahren können. Alleine der Wertverlust im ersten Jahr ist ja schon immens. Und wer weiß, was der neuen Regierung demnächst noch alles zum Individualverkehr einfällt.


vom 14.10.2021, 12.56
5. von Karin v.N.

Gratulation und Kompliment an die Fahrerin, die dann sicherlich ihr Auto sehr gepflegt und darauf aufgepasst hat, oder? Steht oder stand wahrscheinlich in der Garage? Das macht nämlich auch schon viel aus.

vom 14.10.2021, 12.53
4. von ErikaX

Tolle Nachricht. Da kann sich Beate freuen. Ich hoffe, dass mein fast 13-jähriger Ibiza auch noch ein paar Jahre fährt.

vom 14.10.2021, 12.48
3. von Gerti P.

Gratulation! Da hat Beate das Auto wohl immer gut gepflegt! Mein Auto wird 17 Jahre - ich schwanke zwischen noch was reinstecken (z.b. Winterreifen) oder doch ein neues kaufen...


vom 14.10.2021, 12.20
2. von Leonie

Das ist wirklich ein Grund zur Freude.

Ich fahre seit 20 Jahren einen "Honda Logo" und kam beim TÜV bisher auch immer ohne Probleme durch.

vom 14.10.2021, 12.04
1. von Petra H.

Da kann sich Beate wirklich freuen.

vom 14.10.2021, 11.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carina:
Schön, dass du im Dunkeln leuchtest. Mal was
...mehr

Lina:
Bei mir sind fast alle Weihnachtslieder "die
...mehr

Lina:
Genial... bei uns müsste allerdings stehen "
...mehr

Lina:
Immer schön locker lassen und etwas schonen.
...mehr

Katharina:
Großartig !!!
...mehr

Birgit W.:
Dann gibt's bei uns jede Woche Werbung i
...mehr

Birgit W.:
Ja, der Impfarm war empfindlich, die Einstich
...mehr

Hildegard:
Ist doch schön, wenn es mal etwas zum Lachen
...mehr

Christine L.:
HihihiDu leuchtest bestimmt in Seelenfarben :
...mehr

Gisela L.:
Was ist ein Impfarm? Ich gehe mal davon aus,
...mehr