ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja, ich bin gerade ...

... mittendrin ... auch in diesem Jahr immer am Vorabend gestaltet ... Start und Schluss stehen in etwa ... die Mitte muss noch gefunden werden ... aber suchen wir die nicht alle, unsere Mitte ... ;).

Engelbert 30.11.2022, 19.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Inge-Lore

Ja, lieber Engelbert - wir suchen alle unsere Mitte und glauben oft, sie verloren zu haben...Wenn Familientraditionen einfach
sterben, wenn man meint, das Leben istnicht mehr lebenswert - dann suchen wir weiter und finden sie - unsere Mitte . . .

vom 01.12.2022, 19.56
9. von Margareta

:-)

vom 01.12.2022, 15.11
8. von Leonie

Du schaffst das! Habe das heute sehen können.

Ich habe schon viel von der inneren Mitte gehört, aber ich habe sie noch noch nie gespürt.

vom 01.12.2022, 11.46
7. von Laura

Wundervoll :-) Du bist toll :-)

vom 01.12.2022, 08.55
6. von Webschmetterling

Inzwischen dürftest du sie gefunden haben, Engelbert. :)
*
Die goldene Mitte habe ich lange gesucht.

vom 01.12.2022, 06.06
5. von Lina

Ich hab sie noch nie gesucht.
Ich denke, sobald man sie suchen muss / möchte... ist man von ihr sehr weit entfernt... aber wenn man zufrieden und dankbar ist... muss man sie nicht solchen da ist mein ganzes ICH die Mitte.

vom 01.12.2022, 01.44
4. von Elli K.

Also meine ist nicht zu übersehen,muss man nicht suchen ;-) Viel Spass für dich, aber mach nicht zu streng, und ich meine wirklich,dass du auch Spass dran haben sollst, nicht nur Mühe !

vom 30.11.2022, 21.56
3. von Hanna

......die werde ich wohl nie finden!

vom 30.11.2022, 21.52
2. von Birgit W.

Jetzt weiß ich warum die immer stärker wird - wenn man so viel nach ihr sucht, will sie sich auch zeigen. Ab heute bitte nur noch leise flüsternd suchen :D


vom 30.11.2022, 21.26
1. von ReginaE

Vom suchen meiner Mitte ist mir nichts bekannt. Das sind nur Worte.


vom 30.11.2022, 20.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr