ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jaja ...

... Mama und Papa sitzen auf der Couch, Abendessenteller vor sich und nebenbei läuft der Fernseher ... derweil sitzt Mickey auf dem Herd und leckt die Pfanne aus ... wie Herrchen und Frauen dann später feststellen ;)). Ist ja auch ne Frechheit, zuerst selber essen und erst danach die Katzen füttern zu wollen.
 

Engelbert 08.01.2012, 19.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Karin

Das geht gar nicht! Meine beiden sind immer vor mir dran, haben sie mir in knapp 16 Jahren beigebracht!
Was ist denn aus den 3 hübschen Katzen geworden??? Sind sie gut vermittelt?

vom 10.01.2012, 15.08
15. von Margrit

Wenigstens weiß sich Mickey zu helfen.
Wirklich unverzeihlich, vor den beiden
Hübschen zu essen. Habt Ihr Euch nicht
gewundert, daß er nicht da war und mit
seinem Blick um einen Happen gefleht hat. Gerne hätte ich Euren gesehen, als
Ihr Nachschub holen wolltet. Ein Foto
von Mickey, wie er aukf dem Herd sitzt und sich genüßlich neben der Pfanne sein
Schnäuzchen putzt wäre schön gewesen.
Sicher gibt sich bald Gelegenheit. Denn
er hat's sozusagen "verschmeckt" und
wird zum Wiederholungstäter!

Viel Spass mit den Rackern weiterhin.


vom 10.01.2012, 12.02
14. von Juttinchen

Pfannen, Teller und Schüsseln auslecken, das kenne ich. Aika ist bei uns der Vorspüler vom Dienst. Da wir nicht überwürzt kochen, sehe ich darin auch kein Problem. Das Geschirr kommt danach in Spülmaschine. Das fast saubere Geschirr erspart mir den Vorwaschgang. Jedem ist somit Genüge getan. Und Aika hat ihre Aufgabe zur vollsten Zufriedenhit erfüllt.

vom 09.01.2012, 18.31
13. von Kassiopeia

Jetzt ohne angeben zu wollen, aber meine beiden Katzen haben vom Tisch noch nie etwas gefressen. Nur ein einziges Mal, als ich Fleisch aufgetaut habe, ist mein Felix auf die Arbeitsplatte gesprungen und hat ein bißchen dran geleckt. Felix springt schon auch mal auf den Wohnzimmertisch, aber nur, wenn er Aufmerksamkeit aus irgend einem Grund will und das ist höchst selten. Unsere Minka ist tatsächlich noch nie auf Küchen- oder Wohnzimmertisch gesprungen.
Ansonsten habe ich die Katzen auch so erzogen, dass die Tische für sie tabu sind.

vom 09.01.2012, 15.26
12. von ceha

unser Kater würde nie etwas vom Tisch nehmen, wir haben ihn so erzogen (ja, auch Katzen kann man erziehen). Auch wenn wir den ganzen Tag weg sind, ist anschließend alles Essbare noch unangeknappert, ich lass sogar die Tür von der Küche offen.
Gerade haben wir nach unserem Kater geschaut, den wir am Wochenende vermittelt haben, die neuen Katzeneltern sind beide bie der Arbeit und in der Wohnung lagen allerlei Süßigkeiten rum aber der Kater hat sich an nichts "vergriffen".

vom 09.01.2012, 15.07
11. von marianne

@Marie

Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel.

vom 09.01.2012, 12.39
10. von Marie

Nee,nee Marianne,das stimmt nicht.Nicht hinterm Rücken,nicht an abgesetzten Einkaufstüten oder über Nacht in der Küche.
Nix an Tostbrot (so wie die M und M´s),Käse,Wurst oder gebratene Hähnchenbrustfilets.Nie.

Es sei denn ich würde mir frische und lebendige Feldmäuse,Meisen in die kaltbleibende Pfanne legen.
Dann schon,ja.
Aber nicht mal ihr heißgeliebtes Trockenfutterleckerchen holt sie sich, selbst wenn es geöffnet 30 cm weiter steht,weil ich vergessen habe den Deckel zu schließen.
Ich wundere mich selbst manchmal,wie lieb meine Süße ist.Dafür kehre cih gerne mal Vogelfedern von d erMatte oder schüttele Mäuseüberreste weg.


LG:Marie


vom 09.01.2012, 10.52
9. von MOnika (Sauerland)

So sind sie die Katzen. Mein Kater Cleo war da auch ganz geschickt. Eine Freundin hatte von Mama Suppenfleischreste für die Katzen mitgebracht, erzählt es mir und will sie holen. Da war unser Kater schon längst an ihrer Tasche gewesen und hatte sich selbst bedient. Natürlich samt Plastiktüte die er sich auch nicht mehr weg nehmen ließ.

vom 09.01.2012, 09.07
8. von marianne

Viele Katzenbesitzer sagen, nein meine Katze macht sowas nicht. Ha ha, hinter dem Rücken, wenn Dosi nicht schaut, klaun sie alle.
Unser Nachbarkater Carlo schlich sich mal in eine fremde Wohnung und brachte ein Steak mit nach Hause.
Der Pudel meines Onkels fraß mal Weihnachten die Alkoholpralinen vom bunten Teller und torkelte morgens durch die Gegend.
Sie denken alle, wir sind doch zu Hause bei Herrchen und Frauchen, als können wir hier auch essen, was uns schmeckt.

vom 08.01.2012, 23.51
7. von anja

Da hat Mickey euch Arbeit abgenommen, wie aufmerksam von ihm, ihr könnt die Pfanne blitz-blank geputzt wieder zurück in den Schrank stellen..;-)


vom 08.01.2012, 23.43
6. von Jeanie

*kicher* Mein aaaarmes Hundle schleicht immer um uns rum mit diesem totalen Bettelblick oder stupst mich an... Aber Sammy, dieser freche Kater, hüpft halt einfach auf den Tisch oder die Küchenplatte und bedient sich selber... (natürlich nur, wenn grad keiner hinschaut) Letztens hat er den restlichen Kuchen angechlabbert.... liebevoll die Sahne weggeleckt *Grummel*


vom 08.01.2012, 23.15
5. von beatenr

jetzt kann ich lachend zu Bett gehen! )))))))))))))))und dann "Rabendosen-Öffner" köstlich! *ggg* DANKE!

vom 08.01.2012, 22.49
4. von Renate

vollkommen richtig, katers! man muss sich nicht alles gefallen lassen *grins*

vom 08.01.2012, 21.39
3. von Gabi K

Ihr "Rabendosenöffner" ;-)

vom 08.01.2012, 21.37
2. von Farbklecks

Genau wie bie uns.
Zudem, jeder darf sich beim Abendessen was vom Tisch nehmen aber ausgerechnet unser Kater nicht, das sieht der einfach nicht ein, gleiches Recht für alle!
Also gibt's extra Wurst auf einem Tellerchen, - nicht auf'm Tisch.

vom 08.01.2012, 21.15
1. von patty

wie unsre "verhubgerten" Katerchens... da hats bei Euch was oberobersuperduperleckres gegeben, schwärm

vom 08.01.2012, 20.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr