ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

januarblume



Wie schön, wenn man im Januar etwas Blühendes findet :).

Engelbert 01.01.2021, 17.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von linerle

Auf meinem Balkon blühen noch die Geranien. Ich will es mal riskieren, sie im Winter draußen zu lassen. Auf meinem täglichen Spaziergang sehe ich oft blühende Rosen.

vom 02.01.2021, 13.20
7. von Eva

Blühendes entdeckt. Einen Mahonienstrauch mit leuchtend gelben Blütenrispen

vom 02.01.2021, 12.30
6. von Gisela L.

Eine wunderschöne Blüte, die wollte auch mal den Jahresanfang erleben.

vom 02.01.2021, 11.01
5. von Ursel

man kann immer wieder nur staunen, was es so alles gibt...
diese kleine Blüte ist wunderschön -
aber für diese Jahreszeit eher ungewöhnlich.
Es scheint insgesamt alles durcheinander zu geraten.


vom 02.01.2021, 08.26
4. von Lina

Die Blume ist sehr schön... trotzdem würde mir jetzt Schnee lieber sein... aber... wie bekannt "das Wetter ist kein Wunschkonzert".

vom 02.01.2021, 01.36
3. von urla

Wie schön, wenn jemand immer wieder das Schöne sehen und es mit anderen teilen kann, DANKE Engelbert!

vom 01.01.2021, 22.22
2. von Eva

Eine herrlich schöne Ringelblumenblüte.

Beim täglichen Spaziergang haben wir bislang nichts Blühendes entdeckt. Auf dem Balkon jedoch blühen neben den Christrosen noch immer die Glockenblumen, sogar die Schneeflockenblume und die Lobelie.
Sp schön es auch ist, hält sich meine Freude darüber in Grenzen.


vom 01.01.2021, 18.48
1. von ReginaE

Die Primeln wagen sich bereits hervor, die Jungfer im grünen ist schwer am Austreiben und ich habe heute Kakteensamen gesät. Da bin ich gespannt.

vom 01.01.2021, 17.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr