ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt aber wirklich


So, und nun ist es 12.26 Uhr und wir sitzen immer noch hier ;)) ... wie gut, dass die Geschäfte samstags länger auf haben. Mein Gott, wie die Zeit vergeht, nur weil man mal nicht ganz so früh aufsteht und noch gemütlich frühstückt und ein bißchen surft ... nun aber los !

Engelbert 17.01.2004, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christina

So geht es uns jeden Samstag,alle guten Vorsätze bleiben auf der Strecke.Erfreulicherweise trifft man dann beim Einkauf im Dorf alle anderen Schlafmützen.(Dank übrigends noch für deinen Link über Kassel,habe so einiges Interessantes über meine Stadt erfahren.)

vom 17.01.2004, 20.02
1. von Brigitte

Sag mal, bist du immer noch einkaufen? Was in aller Welt schaffst du denn alles ran? *hihi*
Tschüssi Brigitte

vom 17.01.2004, 18.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Moscha:
Ein schöner Wintergarten mit einem sehr ansp
...mehr

Moscha:
Ich kann Tauben nicht gut lange zuhören. Wen
...mehr

Moscha:
Das ist Corona in abgeschwächter Form...! ;
...mehr

KarinSc:
Ich habe einen Wintergarten - nicht beheizt.
...mehr

ReginaE:
Kommt ein Aluhut geflogen, hat sich verfangen
...mehr

ReginaE:
das sieht sehr gut aus. Ich denke im Hintergr
...mehr

Inge:
Mediterranes Flair ..... sogar in Terracotta-
...mehr

Lieserl:
Da fehlt noch braune Brühe drüber
...mehr

Lieserl:
Ich kenn das Taubengurren schon von früheste
...mehr

Lieserl:
Achja, so ein richtiger Wintergarten... das w
...mehr