ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt in diesem moment ...



... sieht es so bei uns aus. Gibts bei Dir auch Schnee ?

Engelbert 12.01.2021, 10.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

43. von christine b

ja hier in gastein liegt schöner schnee, auch schon über weihnachten und heute hat es wieder einige cm geschneit. bin glücklich mit dem heuer so herrlichen winterwetter.

vom 13.01.2021, 13.30
42. von Lina

Ja, wir haben seit 6.Jänner Schnee... und beim Gehen knirscht er so richtig schön.

vom 13.01.2021, 00.18
41. von Gerlinde aus Sachsen

Ja, früh war es Schnee - nachnittags dann Regen. Mal sehn, was uns morgen früh erwartet. Hoffentlich kein Glatteis!

vom 12.01.2021, 23.26
40. von Laura

leider nur Regen

vom 12.01.2021, 21.56
39. von nora

Im österr. Donautal gibt's genug Schnee! Und es schneit noch weiter!

vom 12.01.2021, 21.06
38. von Margareta

Oh ja, wir haben reichlich Schnee :-)
So schön, auch wenn ich aktuell die Hälfte des Tages verschlafe - es macht alles so hell. Und es schneit immer noch freufreufreu :-)

vom 12.01.2021, 21.06
37. von ReginaE

nüscht, nur Regen und irgendwie komische Kälte draußen. 20 km weiter liegt im Neckartal einiges mehr an Schnee und auf den Nebenstraßen war er auch liegen geblieben.

vom 12.01.2021, 20.01
36. von Therese

nee, keine einzige Flocke, dafür öfter mal leichten Regen und reichlich Wind heute

vom 12.01.2021, 19.52
35. von Ursi

Ne, leider nicht. Wäre mir auf jeden Fall lieber als dieser ewige Regen.
Aber im Norden werden wir nicht so verwöhnt mit Schnee.

vom 12.01.2021, 18.39
34. von Lisalea

Im Tor zum Münsterland ist keine Schneeflocke gekommen. Bei Sonnenschein und 8 Grad einen Spaziergang gemacht. Leider dürfen wir ja nicht ins Sauerland in den Schnee.

vom 12.01.2021, 17.16
33. von ChristineR

Bei uns in Schwaben schneit und weht es den ganzen Tag. Wir schippen gegen Abend noch einmal.

vom 12.01.2021, 17.09
32. von Christa B.

Heute morgen etwas Schnee, ging dann in Regen über. Hoffentlich wird es über Nacht nicht glatt.

vom 12.01.2021, 17.00
31. von Inge

Bei uns an der Mosel ist es nur verregnet und stürmisch. Sieht bei euch viel schöner aus, Engelbert,

vom 12.01.2021, 16.08
30. von Moscha

Oh, wie schön!
Bei uns leider kein Schnee, nur Regen und grau!
So eine weisse Winterlandschaft fände ich viel besser!

vom 12.01.2021, 15.50
29. von Petra H.

Wir haben auch Schnee.

vom 12.01.2021, 15.46
28. von MOnika Sauerland

Hier leider nicht. Im oberen HSK genug. Bei solcher Wetterlage macht Winterberg seinem Namen alle Ehre.

vom 12.01.2021, 15.22
27. von Miranda

Den ganzen Tag hats genieselt und gefieselt-aber jetzt schneit es. Ich würde mich freuen wenn es weiss bliebe. Noch ein wenig Winter würde mir gut tun.

vom 12.01.2021, 15.17
26. von kraeuterhexe

Oh ja, hier im Vogtland viel Neuschnee und dann der Wind dazu, keine gute Kombination. Ausgerechnet heute hatte meine Mutti ihren Augenarzttermin. Heute früh war bei uns noch kein Schneepflug durch. Ich bin losgestapft Richtung Pflegeheim. Gleich die Strasse runter eine riesige Schneewehe. Es steckten schon zwei Autos fest. Glück für mich. Ich konnte mich an den Autos festhalten, als ich mich durch einen halben Meter Schnee kämpfte. Das war die schlimmste Stelle. In der Stadt war dann auch schon teilweise geräumt und ich habe es gerade noch so geschafft. Das Rollstuhltaxi war schon da.
Und eben bin ich fertig geworden mit Schneeschieben bei mir. Ich könnte schon wieder von vorn anfangen. Es nimmt kein Ende. Wann wird es endlich Frühling? :)

vom 12.01.2021, 15.12
25. von Gisela L.

Ja, auch bei uns ist alles weiß.

vom 12.01.2021, 15.10
24. von Sonja

In Rheinhessen regnet es.

vom 12.01.2021, 14.33
23. von Karin v.N.

Nein, der Niederrhein ist völlig schneefrei, im Moment 7°C bei grauem Himmel mit dunklen Wolken.

vom 12.01.2021, 14.13
22. von gerhard aus bayern

im ostallgäu ist schon wieder viel zu viel schnee und ich hab morgen früh einen termin bei der fusspflege.

vom 12.01.2021, 13.40
21. von Schnecke

Jepp. Am Arbeitsplatz war mein Auto 10 Zentimeter eingeschneit und weil ich den Besen nicht im Wagen drinhatte, nahm ich eben schnell meine Handschuhe dazu, das ging, weil Pulverschnee, und die Handschuhe erstaunlich trocken blieben bei dieser Aktoon.
Zuhause dann etwas weniger Schnee, aber er weht weiterhin aus Westen...

vom 12.01.2021, 13.33
20. von Inge-Lore

Vor ein paar Tagen war unser Garten eine Wintermärchen-Landschaft - gestern fast alles getaut - und siehe da : Heute Morgen
wieder alles weiß ;) Jetzt ist der Niederschlag in Regen übergegangen und wenn
es in der Nacht gefriert, könnte es Glatteis geben...

vom 12.01.2021, 13.32
19. von Freya

Ja, bei uns gibt es auch viel Neuschnee, ich komme gerade vom Schippen zurück. Jetzt einen Tee .. :)

vom 12.01.2021, 13.16
18. von sonja-s

Nahein ;)) unser bißchen Schnee wurde weg geregnet und heute strahlend blauer Himmel und herrlicher Sonnenschein, und ich sitze im Büro :/

vom 12.01.2021, 13.08
17. von Karen

Kein Fitzelchen, dafür herrlicher Sonnenschein. Aber am Wochenende gab es mal ein kurzes Winter-Intermezzo - es reichte sogar für einen kleinen Schneemann in Enkelinchens Vorgarten ;-))

vom 12.01.2021, 12.55
16. von Ingolf

In Sachsen (Nähe Chemnitz)leichter Schneefall, +1°C, knappe 10 cm Schneehöhe.
Muss gerade an Otto denken: "Und im Wald lagen 8 Meter Schnee - nebeneinander Mensch" :)

vom 12.01.2021, 12.51
15. von Elisa

Leider war hier in 2 - 3 Tagen alles weg. Nur in höheren Lagen hielt er sich bis vor kurzem. Schade, denn der Winter ist erst mit Schnee ein richtiger Winter.

Alles Liebe,
Elisa

vom 12.01.2021, 12.46
14. von ixi

Bel uns ist der Schnee wieder weg. Hier könnten die Kinder von Freitag bis Sonntag Schlitten fahren.

vom 12.01.2021, 12.42
13. von Anne

Im Ruhrgebiet ist es grau, regnerisch und ungemütlich. Dagegen herrscht im Naherholungsgebiet von hier aus - Sauer-und Siegerland - gerade Schneechaos. Etliche LKWs hatten sich heute früh auf der A45 quer gestellt...

vom 12.01.2021, 12.27
12. von Helga F.

Ja, hier bei Heilbronn schneit es seit heute Morgen, ca. 15 cm.Der Schneepflug ist immer noch nicht in unserem Dorf aufgetaucht, aber eine liebe Nachbarin hat für uns, unsere Einfahrt und Gehweg Schnee geschippt.?Sooo lieb, wir sind beide gesundheitlich etwas angeschlagen, was sie nicht wußte.Es sieht schön aus mit dem seltenen Schnee.

vom 12.01.2021, 12.27
11. von Schpatz

Keinen Schnee und grau in grau.

vom 12.01.2021, 11.57
10. von Katrin


Kein einziges Flöckchen! Blauer Himmel, Sonnenschein -viele Grüße aus Papenburg!

vom 12.01.2021, 11.54
9. von Mai-Anne

wir hatten seit sonntag wunderschönes helles und klares raureifwetter. die natur sah traumhaft aus.
seit heute stürmt und weht es. es ist gefährlich glatt auf treppen und wegen...

vom 12.01.2021, 11.50
8. von lieschen

ja, so in etwas wie bei dir, heute soll es aber noch viel schneien, grau und feucht ist es schon

vom 12.01.2021, 11.44
7. von Christine aus Ofr

Bei uns hat es aktuell 0 Grad und es schneit dichte Flocken. Gleich gehe ich wieder raus zum Schnee räumen, seit heute morgen schon zum vierten Mal.

vom 12.01.2021, 11.35
6. von Gerda

ja, genau so - Strassen sind frei, aber alles angezuckert und schön *kalt. Passt, denn zum Schnee schaufeln hätte ich keine Lust;

vom 12.01.2021, 11.25
5. von JuwelTop

Und wie, schon seit sehr früh morgens. Aber jetzt wird der Schnee zunehmend nasser und es wird wohl bald in Regen übergehen. Auf der Hauptstraße stehen wegen Glätte kilometerweit die Autos.

vom 12.01.2021, 11.23
4. von Liane

Ja, alles weiß und für heute nachmittag und morgen wurde wieder Schnee angesagt.
Gestern früh hatten wir -16 Grad, also viel zu kalt zum schneien, aber es wird wärmer, aktuell -1 Grad, so wird's schon stimmen, dass es wieder zu schneien anfängt.


vom 12.01.2021, 11.18
3. von Hanna

Bei uns an der Donau tobt gerade ein Schneesturm,der laut Wetterapp den ganzen Tag dauern soll!

vom 12.01.2021, 11.15
2. von Hildegard

ja, jede Menge. Der Schneepflug war schon da.
Ich habe ja den Spessart im Rücken.

vom 12.01.2021, 11.09
1. von rosiE

weniger, aber etwas

vom 12.01.2021, 10.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
christine b:
grauslig dieser virus!
...mehr

SilkeP:
ich finde Essensschlachten einfach nur eklig,
...mehr

christine b:
bin nicht sehr begeistert, aber na ja, es geh
...mehr

KarinSc:
Hört sich gut an, der Text ist gut. Hoffentl
...mehr

kraeuterhexe:
Hmm... Ich bin mir noch nicht sicher, was ich
...mehr

gerhard aus bayern:
mir gefällt weder das lied noch das video. i
...mehr

Sommerregen:
Mir geht es wie dir, mir gefällt das Video
...mehr

Laura:
bisschen kaputt die Kunst, oder?
...mehr

Schpatz:
Das ist ja eine Pracht! Wunderschön.
...mehr

Schpatz:
Auf Dauer finde ich es auch sehr nervig. Sie
...mehr