ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katze gesucht


Cekado sucht eine Katze und möchte ihr ein Zuhause geben.
 

Engelbert 23.02.2005, 10.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marlies

Hallo
Ich bin schon lange eine fleissige Besucherin der Seiten.
Heute ist mir die Suchannonce aus Wuppertal aufgefallen.
Ich arbeite in Wuppertal und lebe in Haan und bin hier aktiv im Tierschutz tätig.Zu uns gehört das Tierheim Hilden.Von unserer Tierärztin(wir haben 4 Katzen)weiß ich das in Hilden einige Katzen,die nicht freilaufend sind,dringend ein gutes und neues Zuhause suchn.
Wir selber haben von dort 3 und aus Wuppertal 1.
Einfach mal dort anrufen oder noch besser hinfahren,ich bin sicher,eine Katze findet Gefallen da dran,im schönen Wuppertal zu leben.
Liebe Grüße
Marlies

vom 27.02.2005, 11.51
5. von Gabi Kuss

Hallo,

ne Katze hab ich leider nicht über, aber Stallkaninchen würde ich gerne abgeben. Zum liebhaben, nicht zum schlachten...

Liebe Grüße
Gabi K

vom 23.02.2005, 20.19
4. von CeKaDo

Na bring die Eulen lieber her, ich find die niedlich und die Mietz bestimmt auch *gg*

Oder wir bringen sie zusammen nach Athen. Da wollten wir schon immer mal hin ;-)

vom 23.02.2005, 17.49
3. von silverfuxx

@ CeKaDo
Entschuldigung, habe den Blog nicht gelesen, sondern nur auf die Überschrift reagiert.
Da habe ich ja Eulen nach Athen getragen:-((

vom 23.02.2005, 16.28
2. von CeKaDo

Danke Engelbert :))

Wer den Blog liest, wird feststellen, daß wir immer zwei Katzen hatten und jetzt eine davon tot ist. Somit suchen wir die Zweitkatze.

Und wir haben die Tierheime, Anzeigenblätter, Tierarzt-Pinnwände und Kundenanzeigen in Kaufhäusern abgegrast, soweit sie hier im Ort erreichbar sind. Katzen scheinen hier nicht "über" zu sein. :(

vom 23.02.2005, 16.13
1. von silverfuxx

Die Tierheime sind voll, schau Dich da mal um.
Wenn Du tagsüber nicht zu Hause sein solltest nimmst Du besser zwei Katzen, besondes wenn es nur Wohnungskatzen sein sollen.
Viel Erfolg.

vom 23.02.2005, 13.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr