ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keine zusätzliche hitze produzieren

Der große PC bleibt aus ... der heizt das Zimmer zusätzlich auf ... bis 11 Uhr morgens und ab 21 Uhr abends darf er angeschaltet sein.

Engelbert 08.08.2020, 18.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Leonie

Ja, auch bei mir heizt der PC zusätzlich mein Zimmer genauso deer Fernseher. Ich probiere, in den "kühlen" Stunden am PC zu sein.
Mein Kühlschrank schaltet sich momentan kaum noch ab und heizt die Küche zusätzlich.

vom 09.08.2020, 09.03
7. von Lina

Du sagst es... ich backe um diese Zeit eher keine Kuchen. Da sorge ich schon vor... verpacke sie Portionsweise...und ab in das TKF... oder ich mache mit Biskotten etwas.

vom 09.08.2020, 02.30
6. von philomena

Unser großer PC bleibt ebenfalls "kühl". Ich bin aber auch nichts ständig dran und fahre ihn runter, wenn ich längere Zeit etwas anderes mache. Er steht im Büro zur Nordseite, ist aber auch ein neueres Modell.
Mein Laptop wird eindeutig wärmer:(( Deshalb nutze ich es bei der Wärme nur selten.

vom 08.08.2020, 20.36
5. von Janet

Ich bin oft für längere Zeit am PC, und er bleibt kühl. Am Fußboden steht ein Mini Ventilator mit USB-Anschluss und bläst frische Luft auf die Füße. Da das Computerzimmer nach Süden rausgeht, steigt die Raumtemperatur nach der stundenlangen Sonneneinstrahlung massiv an trotz Verdunkelungsrollos. Doch der PC selbst behält auch nach längerer Laufzeit einen kühlen Kopf. Und so habe ich trotz Hitze immer mal wieder Lust, in meine virtuelle Welt abzutauchen. :)

vom 08.08.2020, 20.15
4. von ixi

Die Hitze ist für die Rechner auch nicht gut ich erinnere mich als ich noch ins Büro ging das im Sommer bei Hitze der Serverraum gekühlt wurde. Das Ganze begann damals Jahre zuvor als im Sommer die Anlage ausfiel und das kam von der Hitze hat der Fachmann damals gesagt.

vom 08.08.2020, 20.00
3. von charlotte

Verstehe Dich Engelbert, man schütz sich wie man kann.
Die Hitze kann ich auch nicht vertragen.
Liebe Grüsse

vom 08.08.2020, 19.30
2. von Engelbert

Was glaubst du, wie viel warme Luft aus meinem PC kommt (ich hab ein paar Festplatten mehr als üblich) ... ich sehe es an meinem Thermometer, dass das Auslassen sinnvoll ist.

vom 08.08.2020, 18.56
1. von T. J.

Das ein einzelner PC ein Zimmer aufheizt ist ein Irrglaube. Der Effekt wird gar nicht mal spürbar sein.
Dann müsstest du schon ein ganzen Serverpark in dem Zimmer haben um da überhaubt ein Effekt zu haben.


vom 08.08.2020, 18.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr