ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kennt jemand ...

... den Gewürz-Shop Rosemary & Co. ? Ich hab hier einen 20-Euro-Gutschein (ab 40 Euro Bestellung) ... bzw. ich hab zwei Gutscheine mit identischer Gutschein-Nummer ... solche liegen Amazon-Päckchen bei.

Engelbert 28.06.2022, 15.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marion-HH

Ich hatte auch so einen Gutschein und habe ihn eingelöst. Die Gewürze bzw. Gewürzmischungen gefallen mir - soweit schon eingesetzt - nicht schlecht. Kleiner Nachteil: Die Dosen haben unter dem Korkdeckel keine weitere Abdeckung, also keine Streuvorrichtung. Für manche Gewürze wäre das von Vorteil.
In dem Paket waren dann noch 2 weitere Gutscheine über je 20 €, einer für mich selbst, einer zum Weitergeben. Diese Gutscheine sind 4 Wochen gültig, bei mir nähert sich der Zeitraum dem Ende und ich bin noch unsicher ob ich ihn einlöse. Wirklich Bedarf habe ich nicht, mal sehen.Nur um Geld zu sparen, will ich mir nicht den Schrank voll stellen.

vom 28.06.2022, 16.23
1. von Schpatz

Ich kenne den Shop (noch) nicht. Ich hatte mal nach Gewürzen gesucht und da bin ich auch auf die Seite gestoßen. Es gab fast durchweg gute Kritiken. Für mich wäre das eine Alternative. Gerade wenn du einen Gutschein hast wäre das doch toll. Die Gewürze sind ja nicht gerade preiswert.

vom 28.06.2022, 16.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Was ich noch erwähnen wollte, ich weiß viel
...mehr

Ingrid S.:
Regina, man kann sich in vielem Erleichterung
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl , 13.20 Uhr, genau so ist es!Viele si
...mehr

ReginaE:
Mein Ventilator den ich von meiner Mutter üb
...mehr

anna aus m.:
Ich brauche meinen Ventilator! Natürlich bri
...mehr

Ellen:
und wenn es dann wirklich Winter ist, ist vie
...mehr

Ellen:
Bei mir haben drei Standventilatoren eine Hei
...mehr

Ellen:
Ich kann mit dir konkurrieren. Mit zunehmende
...mehr

Petra B.:
noch geht es ohne
...mehr

Birgit W.:
Ich hatte ja diese Nacht scon geschrieben, da
...mehr