ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kindergartentrump

Ich bin heute morgen vor Lachen fast vom Stuhl gefallen ...

Engelbert 06.11.2020, 19.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Marie

So ungefähr wird er wohl aus dem White House am Ende seiner Amtszeit transportiert. Ich lach mich schief.

vom 08.11.2020, 08.47
23. von Ursi

@ Der Wilhelm,
danke schön für den Link!

vom 07.11.2020, 18.57
22. von charlotte

Teile all die Meinungen der Seelenfärbler !


vom 07.11.2020, 18.35
21. von Der Wilhelm

Das viedeo ist ein Ausschnitt aus einem etwas längerem Youtube-Video. (und dort auch für alle zugänglich, die Facebook blockiert habe (wie ich)

Etwa ab Minute 4:

Hier klicken



vom 07.11.2020, 13.58
20. von Mai-Anne

ja, die idee zu dem video ist genial. und im ersten moment wirklich zum lachen - wenn das nicht alles so ernst wäre....

vom 07.11.2020, 11.20
19. von funny

"I don't want to go!'
Wie passend :-)))
Ach wenns ja nicht so zum Lachen wäre, wär's schon heftig zum Weinen...

vom 07.11.2020, 10.59
18. von kraeuterhexe

Ich habe oben auch nur eine graue Fläche. Aber nach euren begeisterten Kommentaren, hab ich das Video im Internet gesucht und gefunden. Ich lache hier gerade Tränen. Danke.

vom 07.11.2020, 10.06
17. von Liz

Ich habe es gestern auch schon auf Twitter gesehen und musste spontan sehr lachen - fand zudem - es stellt so gut sein Verhalten dar. Wenn es nicht so ernst wäre, dass so ein Mensch der oberste Machthaber der USA war. Hoffentlich und wahrscheinlich keine weiteren 4 Jahre mehr, da ich es eigentlich sehr schlimm finde. Aber dieses Video ist genial gemacht!
Liebe Grü0e

vom 07.11.2020, 09.43
16. von Juttinchen

Das habe ich schon ein paar Mal per WhatsApp geschickt bekommen. Einfach köstlich.
Aber so isser!!!!
Gut, dass ich schon das Buch von seiner Nichte gelesen habe. So hat mich das nicht so sehr überrascht.

vom 07.11.2020, 09.12
15. von MOnika Sauerland

Ja so wird man so ein Präsident

vom 07.11.2020, 08.03
14. von Katharina

Dieses Video ist ja krass. Im ersten Moment fand ich es auch lustig, ist mir gegen Ende etwas zu extrem. Obwohl ich gewiss kein Trump-Anhänger bin. Soll ich mich auf Biden freuen? Ich hörte, er will vieles von Trump so lassen und Deutschland soll unter Biden mehr für Rüstung in der NATO bezahlen :(

vom 07.11.2020, 01.19
13. von T. J.

Naja. Die Stimmen sind ja irrelevant. Nur die Anzahl der Wahlmänner/Wahlfrauen sind da leider wichtig.
Es ist einfach das bescheuerte Wahlsystem der USA die dafür sorgt das die Stimmen kein Gewicht haben.

vom 07.11.2020, 00.57
12. von Lina

@ Engelbert
ich sehe auch nur eine graue Fläche.
Aber ich kenne das Kindergarten-Video mit Trump... hab es als WhatsApp bekommen.

Mit der Zeit ist er wirklich nur mehr lächerlich... und trotzdem haben ihn so viele gewählt.

vom 06.11.2020, 23.59
11. von Engelbert

@ Laura: Ursis Link zeigt aber was ganz anderes als ich hier zu zeigen versuche.

vom 06.11.2020, 23.02
10. von Laura

Dank Ursi für den Link, bei mir im Firefox ist nur eine graue Fläche zu sehen.

Das ist echt klasse! und passend!

vom 06.11.2020, 22.09
9. von kytta

Haha, passt! Da ich zuerst nichts sehen konnte, dachte ich an folgende Meldung, die mir auch fasst vom Stuhl haben lassen vor Lachen:

Hier klicken

Hier klicken





vom 06.11.2020, 21.59
8. von kytta

Vielen Dank für den Tip @Hildegard. Ich habe den Firefox benutzt :-)

vom 06.11.2020, 21.47
7. von Margareta

Genauso ist es... und das an der Spitze eines Landes wie der USA...

vom 06.11.2020, 20.19
6. von Hildegard

@ kytta

gehst Du noch mit dem Internet explorer ins Netz? Damit sehe ich nämlich auch nichts mehr. Bin dann über Edge gegangen und da ging es.

vom 06.11.2020, 20.12
5. von Gabi K

leider zu viel Wahrheit drin.... :-(

vom 06.11.2020, 20.07
4. von Ursi

Hier klicken


vom 06.11.2020, 19.59
3. von Ursi

Erschreckend. ABER: genau so benimmt sich das Trampeltier.
Welcher Mann hat sich dafür her gegeben?

Vor der Nr. 45 verliere ich jeglichen Respekt. So einen dummen, egoistischen, widerlichen Präsident gab es noch nie.

Ich mache es wie die Freiheitsstatue und verstecke mich. Luge hervor und frage: "Isser weg".....

vom 06.11.2020, 19.57
2. von Engelbert

Doch, man sieht was ... zumindest sollte man was sehen ...

vom 06.11.2020, 19.41
1. von kytta

Man sieht ja nichts :-)
Meinst du seine esotherische Beraterin , die einen Engelsanbetung für Ihn gemacht hat?

vom 06.11.2020, 19.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr