ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kleine nettigkeiten am rande

2006070402.gif


via pizzabär per mail
 

Engelbert 04.07.2006, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

32. von Edith

07.07.06:
Also wenn ich das so lese, fällt mir ja nur eines ein: Man muss auch mal gönne könne!


vom 07.07.2006, 22.17
31. von Inge aus HH

Tutnichtszursache?

Himmel, Arm und Gartenzwerg, was haste für eine gehässige Tastatur?

vom 05.07.2006, 08.17
30. von Chatty

Dank dieser tollen Aktion haben die Italiener das Geschäft des Abends gemacht - Bestellungen über Bestellungen erhalten und sogar noch gewonnen ... was wollen die Azzurris noch mehr! Sie haben gewonnen ... Meinen GLückwunsch dazu ... unsere Jungs haben gut gespielt - es sollte halt nicht sein ... die nächste Weltmeisterschaft kommt bestimmt ...

vom 05.07.2006, 00.09
29. von tutnichtszur Sache

@Inge aus HH

tja, ja ... du warst dir auch so sicher, aber: 2:0 für Italien - da guggste jetzt - und ich freu mich!!!
Jeder hat Italien fertig gemacht und dumme Gerüchte nachgeplappert. Die "Strafe" folgt auf dem Fuß...
Und ich bin Deutsche!!!

vom 05.07.2006, 00.06
28. von tutnichtszur Sache

tja, die vielen Pizzen oder Pizzas scheinen den Deutschen nicht bekommen zu sein - waren sich wohl zu siegessicher?????????

vom 05.07.2006, 00.01
27. von Zitante Christa

Nun bin ich aber mal gespannt, was die Italiener sich für "Nettigkeiten" einfallen lassen - und wie humorvoll das hier aufgenommen wird...

Was bin ich froh, wenn dieser Rummel endlich vorbei ist!

LGvZC

vom 04.07.2006, 23.40
26. von Jeanie

Soviel zu Arrivederci Italia.... Wie schon gesagt: Hochmut kommt vor dem Fall... Etwas mehr Leistung wäre wohl besser gewesen...

vom 04.07.2006, 23.31
25. von Jeanie

Also, meine Art von Humor ist das nicht.. ich find es sowas von gemein und hochnäsig was da alles für Liedchen und Mails wie diese eben kursieren... Im Ausland bestimmt auch, ich weiß... Ich finde, der Bessere soll gewinnen und schon vorher angeben mit "Arrividerci Italia" nervt mich einfach. Ich persönlich finde es megaarrogant und: Hochmut kommt vor dem Fall...

Also dann: Auf ein faires Spiel - möge der Bessere gewinnen ;-)))

vom 04.07.2006, 21.01
24. von Strandsteine

Hallo zusammen,
den Manny Breuckmann als Reporter zu hören, würde ich nicht als Strafe empfinden.
Der Mann ist für mich super gut.!

Dann unter nettigkeiten.....
ganz ab vom Thema....

ich freue mich so sehr, das der Start von dem Shuttle mit Thomas Reiter an Bord bis jetzt so gut gelaufen ist.

Lieber Engelbert, endschuldige bitte...
aber ich drücke alle Daumen für Reiter und die Fußballer, die Steine

vom 04.07.2006, 20.59
23. von Frau Waldspecht

Ich bestell mir eine Pizza "Arrivederci"
*sfg*
Bei mir kam sie auch unzählige Male in´s Postfach und ich hab sie fleißig weiterverschickt.
Wir ballern denen einen rein, denen wird der Klose im Hals stecken bleiben, wir gewinnen, auch wenn wir sie nicht ausfringsen können ;-)).
Viel Spaß, liebe Grüße, Anette

vom 04.07.2006, 20.34
22. von Inge aus HH

Hallo Íhr Seelenfärbler,

auch ich habs zugeschickt bekommen und an ein paar lachende Menschen weiterverschickt. Allerdings bestelle ich mir deshalb keine Pizza. Aber als Lustigkeit zu lesen, finde ich es ok.
Heute im Minimal habe ich aus lauter Jux und Dollerei schwarz-rot-goldene Tomaten gekauft. Ist kein Witz. Die Dinger nennen sich Weltmeister Tomatenmix und sind zusammengestellt aus knallroten Tomaten, schwarzroten Tomaten und gelben Tomaten. Nachher werden wir ja sehen wie das Spiel wird. Aber die Geschichte mit der Pizzabestellung war sicher nur lustig gemeint und pizzabär hat auch nur Spaß gemacht. Manchmal müssen wir alle mal wieder etwas den Humor hervorkramen und lachen. Nicht alles gleich tun, aber schon mal witzig finden. Ok, seid ihr alle wieder fit für das neue Spiel?

Wünsche uns allen einen herrlichen sportlichen Fußballabend mit Pizza Margaretha aus der Tiefkühltruhe oder schwarz-rot-goldenen Tomaten aus der Gemüseecke oder mit der Trillerpfeife in der Hand.... 2 : 0 für Deutschland.

vom 04.07.2006, 20.30
21. von Heidi

Ich glaub diese Mail ging heute durch ganz Deutschland....habe sie auch bekommen.
Ab sofort heißt es.....Daumen drücken.
Schönen Fußballabend wünscht Heidi

vom 04.07.2006, 20.21
20. von Eva

au weiha .... ich habe diese email nicht weitergeschickt, hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und wir brauchen alle kleine Trösterchen ....
bin ja gespannt was das heute Abend wird .... ciao ciao amigos

vom 04.07.2006, 20.10
19. von Tirilli

fiiiiieeeees! *gggg*
lg. tirilli

vom 04.07.2006, 19.43
18. von Richie

Wenn ich die Kommentare (Hohli, usw.) bezüglich dieser Mail lese, wie ernst die genommen wird und die Aussagen über die Sperre von Thorsten Frings, dann fällt mir nur eines ein:

Eines der fundamentalen Rechte der Demokratie ist, dass man zu allem eine Meinung haben kann. Man KANN, man muss aber nicht! Wäre wichtig, dass sich das hier mal rumspricht - vor allem bei den gackernden Gockeln und Hennen, die so einen Brief als ernsthafte Beleidigung betrachten. Willkommen im Jahr 2006. Macht mal nen Schritt nach rechts, ihr steht auf eurem Humor!

CU
Richie

vom 04.07.2006, 19.32
17. von urgewalt

tut mir leid, aber pizza hat zu viele punkte und ich liebe italien und die menschen. wenn die besser sind sollen die auch gewinnen, vielleicht bekomme ich dann die nächste umsonst

vom 04.07.2006, 19.13
16. von danica

Also ich fand die Mail genial;-) Ist doch nur Spass und ich bin davon überzeugt, dass in Italien auch solche Mails rumgehen;-) Halt anders herum... macht doch nix.
Ich werde aber keine Pizza bestellen, sondern mache selber welche und schau mir das Spiel in voller Fanmontur an.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und natürlcih einen schwarz-rot-goldenen Sieg!!!!!!!!!
LG Danica

vom 04.07.2006, 18.50
15. von Mariechen

@Eismaus
Na klar lach ich mit ....
Hab mir für heut abend schwarz-rot-goldenes Konfetti gekauft, für die Party danach :))))
Ich zieh mir dieses Mal nicht meine besten Hosen an. (Letztens hat mir da einer ne Schorle drübergekippt vor lauter Begeisterung)



vom 04.07.2006, 17.52
14. von Eismaus

Na klar - wegen dem Spiel werd ich nicht Pizza essen und meinen Erfolg aufs Spiel setzen ( gell Engelbert!! ;-P)
aber ich finds soooo lustig - ich find auch die Liedchen und Persiflagen lustig, ich kann auch noch herzhaft über die seltsamen Anwandlungen der Radiosprecher lachen - und mir isses WURSCHT , um nicht zu sagen Blutwurscht , ob 10 andere Autofahrer mich angaagen als ob ich blöde wär... ich lach weils Spass macht und ....

Keine Frage unsere Jungs schaffen das ...

Los lacht alle mit - es macht so viel Spass und alles ohne Häme ( wirklich und ehrlich !!) ...

GLG von H. der Eismaus

vom 04.07.2006, 17.37
13. von eliza

wenn ich da jetzt so alle Kommentare lese (die auch nach meinigem gekommen sind), da muss ich sagen bzw. schreiben, mir kommt das vor, wie damals im Kindergarten oder in der Schule, wo wir noch so richtig "Streiche" ausgeheckt haben! Und da ist mir aufgefallen (bei mir selbst), dass mir oft heute dieser Humor bzw. dieser "Spass - ohne böse zu sein" abhanden gekommen ist - das möcht' ich wirklich wieder lernen - so einfach lustig sein - mit einem kleinen Schuss gemein - und ein bisschen was davon, kriegt man dann selber ab und am Schluss lachen dann ja doch alle darüber!!!

vom 04.07.2006, 17.20
12. von MicroAngelo

@ Jürgen
Tja, man muss halt für die gemeinsame Sache ein kleines Opfer zu bringen bereit sein!
:))

vom 04.07.2006, 17.06
11. von Jürgen

Super tolle Idee. Bin zwar kein Fußballfan, aber die Aktion ist klasse. Allerdings.... Pizza? Bei der Hitze?

vom 04.07.2006, 16.54
10. von sonja-s

na toll, jetzt hab ich den Rundbrief gleich in 3 Varianten auch in meiner Firmenmailbox :()
einmal mit, einmal ohne den Dreizeiler "Rache ist Blutwurst" und einmal soll man überhaupt keine Pizza mehr essen.

@Luise, ich weiß, daß behauptet wird die Italiener hätten das angezettelt. Die wiederum sagen wir warens nicht, die Fifa sei aus eigener Initiative aktiv geworden.
Die FiFa mußte reagieren, schließlich sind wir der Gastgeber, was sicherlich ein gewichtiger Grund war dass diese Tätlichkeit geahndet wurde.
Wie hätte das ausgesehen wenn es unter den Teppich gekehrt worden wäre.
Mich ärgert nur daß Argentinien durch sein Ausscheiden offensichtlich ungeschoren davon kommt obwohl sie die Initiatoren waren.

vom 04.07.2006, 16.53
9. von Andrea

*schmunzel* es gehört einfach ein wenig dazu... ein paar lustige Lieder. Sorry ich kann echt nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll.
Und ja,die Welt zu Gast bei Freunden. Ich hab es am Freitag erlebt und dieses Miteinander ist einfach toll. Und wie gesagt.. ist einer von euch in Italien?? Wißt ihr, ob nicht ähnliche Liedchen und lustige Mails herum gehen??

@Luise
Richtig, so ein Verhalten hat bei einer WM nichts zu suchen. Aber man sollte nie vergessen, WER angefangen hat. Die Argentinier. Und es existieren Bilder auf denen der Cruz (??) zuerst den Frings geschlagen hat.. dagegen wird nichts gemacht. Keine Frage, man kann es erkennen und dann ist die Sperre auch ok.
Aber das brauch hier nicht diskutiert werden. Denn es geht einzig und allein um diesen kleinen Gag ;-))))

vom 04.07.2006, 16.31
8. von Andrea

Das ging heute wohl durch sämtliche Büros etc.... Ich find das lustig :-))) Und hey, versteht ihr keinen Spaß??? *kopfschüttel*
Das ist ein GAG!!! G A G !!
Sich gegenseitig kebbeln, foppen, hochnehmen... dat wird ja wohl erlaubt sein... Und ich möcht nicht wissen, was in Italien so an lustiges Zeugs umher geht..
Also mal ned so verbiestert und ernst alles sehen... ;-)))))))
*sing*
11 kleine Italiener erleben das Endspiel nicht, wir schicken sie nach Hause nach Bella Italia. 11 kleine Italiener die werden bald gehn, Denn der Klinsi und die anderen bleiben bis zum Endspiel stehn (Melodie von 2 kleine Italiener)
Traaallallaa :-)))))))))))
Fröhliche Fußballgrüße
Andrea

vom 04.07.2006, 16.27
7. von Luise

Ich finde die Mail echt unter aller Kannone :-( Das verstehen die Deutschen unter zu Gast bei Freunden. ? Ist echt eine Frechheit. Aber wer wirklich das Spiel sehen will hat eh zu.
@Sonja-s erst durch die Italiener bzw. durch deren Fernseh-Beitrag kam es zur
Sperre. Aber nichts desto trotz hat sich Herr Frings seine Sperre selber zuzuschreiben, so ein Verhalten legt man nicht an den Tag ob geschlagen und getroffen oder nicht getroffen. Dieses Verhalten hat auf dem Platz bei einer WM nichts zu suchen!!


vom 04.07.2006, 16.18
6. von LizA

Der NDR hat das sogar im Radioprogramm angeregt ;-) ... allerdings nur spaßig!

vom 04.07.2006, 16.09
5. von eliza

Ich find' das irgendwie nicht nett - auch die Italiener fiebern doch mit ihrer Mannschaft mit. Oder hab' ich das irgendwie falsch verstanden - wollt ihr "länderübergreifendes" Fussball-schauen ausrufen - ist auch okay, aber ich glaub' es ist ziemlich schwer, weil was macht man/frau dann, wenn einem die besten Schimpfwörter oder ähnliches über die Lippen "rutschen" (was ja meist den Gegner betrifft) und der Gegner ist "ad personam" anwesend - na, ich halt euch auf jeden Fall heute die "Daumen", freu' mich auf ein gutes Match und bin sicher, Deutschland ist im Finale!!!

vom 04.07.2006, 15.33
4. von MicroAngelo

Wichtig ist, dass alle 20 Minuten angerufen wird, auch wenn alle gleichzeitig Hunger haben. Keine Sammelbestellungen, das wäre falsch.
:))

vom 04.07.2006, 15.33
3. von sonja-s

Wieso Rache ist Blutwurst?
Was haben die Italiener mit der Sperre von Frings zu tun?
Wat fürn Hohli hat das denn verfaßt *kopfschüttel*

vom 04.07.2006, 15.32
2. von Guido

Die Idee ist prima!
Aber wer mag schon Pizza mit Popeln und wer weiss was drauf...
Ich wär da heute vorsichtig!

LG: Guido

vom 04.07.2006, 15.15
1. von Mariechen

Ne...... also wirklich nicht.....

vom 04.07.2006, 15.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr