ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

köln war eine reise wert

Ich war nicht auf der Terrasse. Es war zu heiß in der Pfalz.
Ich war auch nicht auf der Domterrasse. Gesperrt.
Radler hab ich auch keinen getrunken. Ich musste ja noch fahren.

Dafür hab ich hier gesessen ...



... zusammen mit Beate und weiteren 20 Seelenfärblern :)). Da man Überraschungsbesuche vorher nicht ankündigt, hieß es eben "hitzefrei" statt "wir fahren nach Köln" ;)).

Es war wieder eines dieser wunderbaren zwischenmenschlichen Ereignisse der Marke "Seelenfärblertreffen". Eben sind wir nach Hause gekommen (ich musste ja dem Jürgen die Leihkamera noch zurückbringen) und der Tag war jede Sekunde wert. Schade, dass Marie, Edith, Katimo und Stef aus jeweils unterschiedlichen Gründen nicht kommen konnten.

Aber es gibt ja weitere Treffen, Lüneburger Heide (da werd ich leider wirklich nicht dabei sein) und Saarland (das ist Heimspiel) sind schon in trockenen Tüchern. Weitere sind geplant ...

Kaputt wie glücklich geh ich nun ins Bett ...



... und träum von bunten Bändern vor historischer Kulisse :).
 

Engelbert 17.07.2005, 02.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabi K

jaaaaaaaaa... langsam kommt der Kopp wieder in Gang ;-)))
war schön gestern! Gucken gerade Bilder und werden die dann so nach und nach "versorgen"
Liebe Grüße
Gabi K und Inge K

vom 17.07.2005, 12.08
6. von Gise

Guten Morgäääähn, Ihr beiden...
ich bin jetzt zwar auf, aber immer noch hundemüde.
Sag mal, Engelbert, die da rechts, vor Deiner Linse, wo hast Du denn die gesehen? ;)
Schickst Du mir bitte die Bilder, auf denen ich in action zu sehen bin, bitte zu? Auch Ihr anderen, deren Digis bei jeder meiner Tätigkeiten in die Höhe schossen, mailt mir bitte die Bilder. In voller Auflösung. Hab DSL. Danke!

vom 17.07.2005, 11.58
5. von ANne

Engelbert, die Überraschung war euch gelungen! Ein schöner Tag, der noch lange in der Erinnerung bleibt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch! Es aht auch Spass gemcht, immer wieder zu erklären, was wir für eine Bande sind, anhand der Bandln kommst du ja schnell ins Gespräch. - Die Idee mit den Visitenkarten ist noch nicht aus em Kopf raus, das muss noch wachsen, dann kommt dazu ein Eintrag!
Euch allen einen schönen, geruhsamen Sonntag - ANne

vom 17.07.2005, 07.57
4. von Zitante Christa

Ein Tag in völliger Harmonie,
mit dem Wetter,
mit dem Wasser,
mit und ohne Socken,
mit Seelenfärblern aus Nah und Fern... es war einfach nur
s-c-h-ö-n!
Danke den Gründern, Organisatoren und Teilnehmern dieses Treffens!
Schwärmende Grüße von
Zitante Christa


vom 17.07.2005, 07.38
3. von Karin

Es hat mir gut getan...dieses Treffen in Köln. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder...!!!
Ein Lob an Pauline für die Orga!!! ;)
Niederrheinische Grüße

vom 17.07.2005, 07.28
2. von Renate

Ich hab's geahnt! Irgendwie warst du mir einfach ZU ruhig gestern ... obwohl ich dir das hitzefrei fast geglaubt hätte! ;-)
Liebe Grüße
Renate
PS: Die Fotos vom Salzburg-Treffen kommen heut auch endlich!

vom 17.07.2005, 07.10
1. von Annette

hihi ...von spätinsbettgeher zu spätinsbettgeher... wünsch ich dir eine gute Nacht und schlaf gut ... Annette :-)))

vom 17.07.2005, 02.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr