ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kratz mich, streichel mich, bürste mich ...


... nu mach schon !!!


 

Engelbert 30.01.2004, 17.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lemmie

... und? ... hatte sie Erfolg? *lach*

vom 31.01.2004, 11.44
5. von Ingi

Wer könnte diesem auffordernden Blick widerstehen?

vom 31.01.2004, 11.01
4. von filzchen

@ Stefan
Auch wenn dein Link sicherlich witzig gemeint war, er ist einfach nur ekelhaft! Muß ich ein Tier (und sein es nur im Spiel) solange blutig schießen, bis nur noch der Kopf übrig bleibt? Da bin ich wirklich ein Spielverderber. Schade, dass es sowas im Netz gibt.

vom 31.01.2004, 10.26
3. von Ramona

Wenn ichdas Bild mal nicht kenne.... Unsere Stubenlöwin sieht fast genauso aus und kann sich auch so provozierend vor ihren Dosenöffnern aufbauen.... Und wenn dann noch einer ihr Bürsti in die Hand nimmt, gibt es kein Halten mehr... In größter Not hilft sie auch mit der Pfote nach.....
Viele Grüße Ramona

vom 31.01.2004, 08.08
2. von Stefan

Wenn die Katze mal wieder nervt entspannt eine gepflegte Runde Katzenschießen ;-)

http://www.richsalter.btinternet.co.uk/cks2/index2.html

vom 31.01.2004, 06.46
1. von perle

ich übernehm mal das streicheln :-) für den rest mag sich wer andres finden *zwinker*

lg perle

vom 30.01.2004, 17.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr