ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kratz mich, streichel mich, bürste mich ...


... nu mach schon !!!


 

Engelbert 30.01.2004, 17.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lemmie

... und? ... hatte sie Erfolg? *lach*

vom 31.01.2004, 11.44
5. von Ingi

Wer könnte diesem auffordernden Blick widerstehen?

vom 31.01.2004, 11.01
4. von filzchen

@ Stefan
Auch wenn dein Link sicherlich witzig gemeint war, er ist einfach nur ekelhaft! Muß ich ein Tier (und sein es nur im Spiel) solange blutig schießen, bis nur noch der Kopf übrig bleibt? Da bin ich wirklich ein Spielverderber. Schade, dass es sowas im Netz gibt.

vom 31.01.2004, 10.26
3. von Ramona

Wenn ichdas Bild mal nicht kenne.... Unsere Stubenlöwin sieht fast genauso aus und kann sich auch so provozierend vor ihren Dosenöffnern aufbauen.... Und wenn dann noch einer ihr Bürsti in die Hand nimmt, gibt es kein Halten mehr... In größter Not hilft sie auch mit der Pfote nach.....
Viele Grüße Ramona

vom 31.01.2004, 08.08
2. von Stefan

Wenn die Katze mal wieder nervt entspannt eine gepflegte Runde Katzenschießen ;-)

http://www.richsalter.btinternet.co.uk/cks2/index2.html

vom 31.01.2004, 06.46
1. von perle

ich übernehm mal das streicheln :-) für den rest mag sich wer andres finden *zwinker*

lg perle

vom 30.01.2004, 17.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr