ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lästiger henry

Also, wenn ein Geschäft "keine" Klima-Anlage hat, dann sind meine Maske und ich schneller wieder draußen, als wenn es kühl wäre.

Engelbert 23.07.2020, 19.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge

@ Engelbert:
Kapiert! Habe auf dem Schlauch gestanden. Danke für den Stubser!

vom 24.07.2020, 11.36
5. von Engelbert

@ Inge: Hier klicken

vom 24.07.2020, 10.27
4. von ixi

Egal ob mit oder ohne Klimaanlage wenn ich einkaufen gehe und merke wie lästig mir diese Maske wird denke ich immer an das Personal im Laden. In vielen Geschäften muss das Personal den ganzen Tag eine solche Maske tragen. ..ich kann ja wenn ich an der Tür bin die Maske wieder abnehmen.

vom 24.07.2020, 10.22
3. von Lina

Zum lästigen Henry...
...ich denke es ist wie bei meinen Sohn wenn sich jemand blöd benimmt, sagt er "so ein Jakob".
Er wird wohl einen Jakob kennen der ein bisschen blöd ist... und jetzt heißen die eben "Jakob"

Ich hab ja die Maske durchgehend beim Einkauf getragen... wenn es recht warm ist... beschlägt die Brille manchmal. Sicher, das ist nicht so lustig... aber die Maske macht durchaus Sinn... und da trage ich sie mit Würde... ganz egal ob sie da ein henry... ein Jakob... oder einfach nur blöd ist.

vom 24.07.2020, 00.02
2. von charlotte

Masken sind allgemein lästig ! Aber was solls ... leider

vom 23.07.2020, 21.56
1. von Inge

Masken sind mir in allen Geschäften ein Gräuel, egal ob mit oder ohne Klimaanlage. Ich schwitze mich überall dämlich. Am schlimmsten ist es in unserer kleinen Bäckerei. Dort werden den ganzen Tag über in einem großen Backofen frische Brötchen gebacken. Da könnt ich immer rückwärts rausgehen, so eine warme Luft ist da drin.

Aber du mußt mir mal bitte auf die Sprünge helfen, Engelbert. Warum hast du deinen Kommentar mit "lästiger Henry" überschrieben?

vom 23.07.2020, 20.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Hilde:
Ich nehme die Bio-Brühe von Egle. Vor kurzem
...mehr

Schpatz:
Ich nehme Brühe von Schmidt aus Nürnberg, d
...mehr

MOnika Sauerland:
Brühpulver Bio gibt es beim Aldi. Da habe ic
...mehr

Lieserl:
Ich gehöre auch zur Fraktion Gefro
...mehr

Liane:
@ MaLuschlüpfst du immer barfuß in die Schu
...mehr

Oktoberfee:
Wela, Gemüsebrühe gekörnt, Bio, Hühnerbou
...mehr

Sabine Eva:
Wir nehmen die Gemüsebrühenpaste vom Menzi,
...mehr

MaLu:
ich trage seit über 10 Jahren die gleichen S
...mehr

Branwen:
Ich nehme zur Zeit REWE Bio Gemüsebrühe. Di
...mehr

Lina:
Das stimmt... bis wir uns wieder nach Lust un
...mehr