ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lasst uns singen und tanzen


 

Engelbert 29.06.2014, 20.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Tirilli

Mir gefällt das nicht so. Ich emfinde es als herablassend. Übrigens, ganz viele Waldorfschüler machen Abitur. Jedenfalls bei uns. Ich habe schon viele Waldorfschüler gehabt. Einige können nur eines weniger gut: Prüfungssituationen aushalten.
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 03.07.2014, 22.45
15. von MOnika (Sauerland)

Herrlich!
Mein Laternenparkplatz wird oft von einem (im Nachbarhaus wohnenden) Laternen Parker zu geparkt. Jeder hat da das Recht zu parken. Ich fände es trotzdem Klasse wenn er vor seinem Haus parkt.
Aber ich glaube nicht das so ein Schild da helfen würde.....
Humor ist es trotzdem.

vom 30.06.2014, 18.18
14. von Miranda

Der Mensch der dieses Schild anfertigen liess hat sehr viel Humor. Hoffentlich bleibt ihm der Humor erhalten auch wenn er diesen Parkplatz dringend braucht um sein eigenes Auto dort abzustellen. Es gibt einfach zu viel Autos und zuwenig Parkplätze


vom 30.06.2014, 14.48
13. von Hundemama

Ist witzig gemeint, kommt bei mir aber nicht so an....
Allerdings doch noch besser als:
"Wer hier parkt, fährt auf Felgen weiter."

vom 30.06.2014, 13.05
12. von marianne

Ich finde das Schild lustig, aber ob es wirklich etwas bewirkt?
Wir fuhren gestern mit Wohnwagengespann auf einen Autobahnrastplatz, um Pause zu machen.
Dort wo wir parken durften, stand alles voller PKWs. Für die ist es dort zwischen den LKWs aber gar nicht erlaubt.
So mussten wir wohl oder übel den Platz wieder verlassen.
Gesetze und Regeln gibt es für die meisten Menschen nicht mehr.

vom 30.06.2014, 11.06
11. von Lina

Ich finde es einerseits lustig... andererseits denkt man sich ja wirklich oft "was haben die in der Schule gelernt".

In unserer Gasse an meinen Hauptwohnsitz in der Stadt war mal wegen einer Großveranstaltung generelles Parkverbot. Stellt sich frech ein patzen Auto genau vor meiner Hauseinfahrt... wo natürlich mein Auto in der Einfahrt stand.
Ich sollte weg fahren... was ja nicht möglich war. Grrrrrr
Da fragt man sich schon wo so ein Autofahrer sein Hirn gelassen hat.
Als er nach Stunden kam... ich war gerade im Garten... fragte ich ihn auch danach "was er sich dabei gedacht habe?"
Er grinste nur blöd und wollte mich auf einen Kaffee einladen... da wurde ich erst richtig wütend.


vom 30.06.2014, 09.47
10. von Evegan

... wie säh die Welt wohl aus wenn alle in der Schule viel mehr singen und klatschen und tanzen (gehabt)hätten.... Vermutlich bräuchts solche Schilder dann nicht ;)))

vom 30.06.2014, 09.28
9. von christine b

tja leider, das schild wird nicht viel nützen, denn die, die nur singen und klatschen in der schule hatten, werden es nicht lesen könnne und sich also trotzdem hinparken *grins*.


vom 30.06.2014, 09.11
8. von riEka

Gerne würde ich da den Humor des Besitzers testen und auf dem Parkplatz singend meinen Namen tanzen.
Allen einen guten Wochenstart.

vom 30.06.2014, 08.04
7. von Laura

Find ich irgendwie nicht komisch.

vom 30.06.2014, 07.28
6. von Marie

Hahaha:-)

vom 30.06.2014, 07.12
5. von MartinaK

Reichlich diskriminierend: was ist mit Frauen, Mercedesfahrern, Analphabeten grins?

vom 30.06.2014, 06.06
4. von SilkeP

Woher weiß er, dass es nur WaldorfschülerInnen sind, die da parken?

vom 29.06.2014, 22.48
3. von Karen

:-))))

vom 29.06.2014, 22.36
2. von beatenr

köstlich!!!! )))))

vom 29.06.2014, 22.34
1. von DieLoewin

war wohl ein Anrainer einer Waldorfschule *schmunzel*

vom 29.06.2014, 21.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr