ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

laufen bis es aufhört

Das Laufen (gehen) begann mit Schmerzen am Knie ... dann hab ich das gemacht, was ich sonst auch mache ... so lange laufen, bis der Schmerz aufhört. Hat gottseidank geklappt.

Engelbert 30.10.2023, 15.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Laura

Wenn es Arthrose ist, kann es helfen. Ich habe mir noch Hyaloron-Spritzen geben lassen, die immer noch anhalten. Der Tipp der Heilpraktikerin zusaätzlich Hyaloron zu nehmen, dass der Körper das im Knie nicht abbaut, hat bisher angehalten.
Dafür fängt jetzt die Hüfte ... und das Kreuz wieder an. Beim Rücken helfen gezielte Muskelaufbau-Übungen, also auch Bewegung. Allerdings war dafür spazieren gehen kontra produktiv, bis die Muskeln aufgebaut waren (ca. 3 Monate)

vom 02.11.2023, 11.26
4. von Ilka

Das gleiche habe ich vor sieben Jahren auch gemacht. Bin gegen den Schmerz angelaufen. Nach einem Jahr half aber auch das nicht mehr. Bisher bin ich ohne OP ausgekommen, aber irgendwann wird sie unausweichlich werden.

vom 31.10.2023, 12.57
3. von Ingrid S.

Engelbert durch das Laufen vermute ich, funktioniert auch die Durchblutung besser, daher Schmerz nicht mehr so intensiv.
Bei meiner Freundin half das zuerst auch,
doch später nach Jahren, half nichts mehr ausser eine OP, leider.

vom 31.10.2023, 08.37
2. von Lieserl

Gut gemacht!

vom 31.10.2023, 07.19
1. von Lisalea

Daumenhoch!!!!

vom 30.10.2023, 18.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr