ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckerei des tages

Sind ganz schön teuer geworden, aber einmal im Jahr müssen sie sein ...



... denn das sind die besten Zimtwaffeln weit und breit ... 100 Gramm 3,80 ... einmal gehe ich in der Vorweihnachtszeit hin und kaufe drei Packungen ... eine davon wird dann am gleichen Abend noch gegessen.

Engelbert 21.11.2023, 20.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ursel

... würde ich auch gerne mal probieren...
aber wo gibt es diese?
Es gibt ein Sprichwort: "Wer gar nichts mehr genießt -
wird ungenießbar..."
Da ist was wahres dran!
Also... ab und zu... warum nicht?

vom 25.11.2023, 19.36
9. von julia

Einmal im Jahr sollte das drin sein, wobei ich mir auch überlegen würde, ob man die nicht trotzdem nachbacken kann. Man hat ja auch ein Waffeleisen.

vom 22.11.2023, 20.13
8. von Christiane

Engelbert, kennst Du das Teekontor Ostfriesland? Da gibt es Apfel/Zimtwaffeln, die schmecken uns besonders gut. 150g - € 4,95

vom 22.11.2023, 14.43
7. von Chrissy27

Zimtwaffeln mag ein Teil meiner Family und auch ich sehr gerne. Deshalb habe ich mir ein traditionelles Zimtwaffeleisen (elektrisch) gekauft und backe sie selbst. Am besten schmecken sie uns, wenn sie schön dünn gebacken worden sind und nicht zu viel Zimt verarbeitet wurde.
Zum Kaufen sind sie mir zu teuer.

vom 22.11.2023, 11.08
6. von MaLu


Ich liebe Zimtwaffeln. Bei unserem Bäcker gibt es die noch quadratisch, mit den alten Motiven. Aber 3,80 Euro ist für Zimtwaffeln vom Bäcker nicht teuer.

vom 22.11.2023, 10.01
5. von Therese

Man muß sich auch mal was gönnen. Selbst wenn es ein happiger Preis ist. Diese Waffeln sah ich hier bei uns noch nicht, achtete vielleicht einfach nicht drauf. Ich halt mal Ausschau nach Printen, die es hier in einer Bäckerei im letzten Advent gab, teuer, klar, aber selbstgemacht dort und superlecker.

vom 22.11.2023, 08.38
4. von Lina

Soetwas muss zwischendurch auch mal erlaubt sein.

vom 22.11.2023, 00.23
3. von Brigitte

Engelbert da werde ich das nächste Mal schauen ob ich diese auch finden .Ich habe solche Waffeln die genau so aussehen .Es sind Belgische.Ich mag ja den Zimt so gerne.

vom 21.11.2023, 21.13
2. von Ingrid S.

Also ich backe alles selber, doch Zimtwaffeln nicht.
Die Besten gab es früher bei Hussel Süßwaren,
weiß nicht ob die Sorte heuztage bei Hussel noch gibt? Das war in den 90er Jahren, als ich 2 Jahre bei Hussel arbeitete.

vom 21.11.2023, 21.09
1. von Sywe

Habe ich noch nie gekauft und auch gar nicht hingeschaut. Jetzt werde ich mal Ausschau halten.

vom 21.11.2023, 20.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
MaLu :
Du wirst dich wundern, wie schnell es immer b
...mehr

Lina:
Ich finde es gut, dass du dort hingehst... es
...mehr

Lieserl:
Na das hört sich doch super an. In Gesellsch
...mehr

Killekalle:
Super. Ich kann jetzt auch Bewegungen, die vo
...mehr

Schpatz :
2 Stück pro Tag. Das darf noch lange so blei
...mehr

MaLu:
Ich lese Kommentare erst, wenn ich selbst kom
...mehr

MaLu:
Ich habe einen Kalender und der ist auf dem I
...mehr

Ingrid S.:
Tulpen die ewig halten, an manchen Ecken habe
...mehr

Ingrid S.:
Puh, sind die wirklich alle notwendig?Erschre
...mehr

Karin v.N.:
Sehen gut aus und halten...*g*... Ich hab von
...mehr