ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieblingswürstchen

Ich hab neue Lieblingswürstchen ...



... schmecken viel besser als die ich bisher hatte, haben nicht allzuviel Kalorien ... wunderbar. In die leere Packung einfach rote Würstchen reindenken. Huch ... ich dachte, die wären türkisch ... das sind polnische Würstchen, wie ich gerade sehe.

Engelbert 22.10.2020, 19.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ReginaE

Ich halte es ganz einfach, wenn solche "Angebote" für mich dermaßen undurchsichtig sind, dass ich nicht keinerlei Inhalt erkennen kann, kaufe ich das nicht.

In fein verarbeitete Würste kommt zwangsläufig viel Wasser, damit die Masse nicht zu fest wird, gute Gewürze damit der Kunde sie kauft und eine ansprechende Verpackung, dass die Ware ins Auge fällt.

Mir ist eine Wurst mit Stücken lieber, da ist oft bedeutend weniger Fett enthalten und ich weiß eher was verarbeitet wurde. Jedenfalls kann ich es auf dem Teller auseinander nehmen, doch solche Würste....

Deshalb hatte ich vor ein paar Jahren einen Kurs zur Wurstherstellung in einem renommierten Restaurant im Südschwarzwald wahr genommen.
Selbst in eine grobe Wurst gehört viel Wasser!!

Nee, neee geht gar nicht bei mir.

vom 24.10.2020, 11.47
6. von christine b

aus polen... leider kann ich mir vorstellen, wieviele arme hühner da zusammengepfercht sind und welches tierleid es in diesen riesenställen gibt.
würstchen sollten am besten aus tierfairen oder bioställen kommen. das würde ich mir so seehr für die tiere wünschen!

vom 23.10.2020, 15.21
5. von rosiE

ich selbst esse vielleicht 1-2x würstchen im jahr, ansonsten gehe ich nach dem motto, so wenig fabrik wie möglich, dann lieber fleisch, mein favorit ist sowieso käse, jeder hat so seine vorlieben

vom 23.10.2020, 07.39
4. von Lina

Wenn sie dir schmecken kauf sie.

Ich bleib bei Österreichischen Produkten... wann immer ich dazu die Möglichkeit habe.

vom 23.10.2020, 02.36
3. von Ellen

Nicht mein Geschmack.

vom 23.10.2020, 01.33
2. von Engelbert

@ Sywe: Kaufland

vom 22.10.2020, 22.13
1. von Sywe

Habe ich noch nie gesehen. Welcher Supermarkt führt sie?

vom 22.10.2020, 22.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr