ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Ganz neues jetzt erst gegründetes britisch-deutsches Duo ... tolle Neuentdeckung.

Engelbert 22.01.2021, 14.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sonja-s

Nichts für mich.

vom 22.01.2021, 22.11
4. von Gabriela

Feine Entdeckung, die hier auch gut ankam!
Danke Barbara für die Zusatzinfo, ich lausche mit :-)

vom 22.01.2021, 20.21
3. von Barbara

Gefällt mir gut. Das Album werde ich mir gleich mal in Gänze auf Spotify anhören.
Danke für den Tipp!

@2
Nicht "ER" ist neu, sondern das Gesangsduo. Relativ neu jedenfalls.
Hier klicken

vom 22.01.2021, 18.12
2. von Monui

Und so neu ist er nun auch nicht. Peter Müller , der sich gern immermal umbenennt (Peter Kafka oder Peter Pathos) hofft wohl, dass sein Song groß raus kommt, wenn es zur Gedenkfeier der Coronaopfer kommt. Hoffentlich gedenkt man dann auch derer, die weil Ihre Existenzgrundlagen zerstört wurden .. . ( ich will nicht triggern)

vom 22.01.2021, 17.44
1. von Monui

Das Lied beschreibt eindeutig Corona Zeiten und alle die daran gestorben sind seelisch oder auch physisch, auch wenn das Wort nie erwähnt wird. Nicht mein Ding , mir ist das alles zu einseitig.

vom 22.01.2021, 17.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Ich finde es beruhigend, wenn das Ergebnis NE
...mehr

Gisela L.:
Wunderschöne Blüten kann man hier bewundern
...mehr

Lina:
Ein Corona Test ist nie unnötig... auch wenn
...mehr

Lina:
Ich hab mal mit jemand geredet der in so eine
...mehr

Freya:
Dass jemand an der Macht interessiert ist (in
...mehr

Lieserl:
Das ist Wahnsinn was bei dir schon blüht.
...mehr

Helmut :
Die Zahlen überraschen mich jetzt sehr. Gut
...mehr

Schpatz :
Scheinquitte, Mahonie und Spierstrauch schön
...mehr

Sywe:
Trotzdem ärgerlich, dass Du vorher unnötig
...mehr

Sywe:
Wunderschön, weißt Du, was das für Pflanze
...mehr