ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages



Für mich eine der besten Frauenstimmen überhaupt ... so schade, dass sie nur 30 Jahre alt werden durfte.

Engelbert 12.04.2022, 21.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sywe

Ich stimme Dir zu, eine tolle Stimme ...

vom 13.04.2022, 20.27
6. von sigrid m

Danke Engelbert. Nie gehört . Habe gleich mehrere Lieder eingestellt! Schöne Stimme !!

vom 13.04.2022, 02.41
5. von Lina

Wunderschön... diese Stimme ist mir noch aus der Kindheit vertraut. Regionalsender Stmk den meine Eltern gehört haben... falls wir Kinder nicht auf Ö3 geschaltet haben.

vom 13.04.2022, 01.24
4. von sonja-s

Hach, gleich noch mal gehört :))
Solche alten Scheiben kannst du gerne öfter bringen.

vom 13.04.2022, 01.11
3. von sonja-s

Ja, tolle Stimme. Ich liebe diese alten Scheiben :))

vom 13.04.2022, 00.57
2. von Katharina

Schön, daß es Dir so gut gefällt. Mir selber gefällt ihre Stimme weniger. Ich wundere mich, daß Du meinst eine der "besten" Frauenstimmen - ähn, naja, okeee... Nee, mir ist sie zu streng oder zu klar, oder wie soll ich es beschreiben... ich kenne kaum eine angenehme Frauenstimme. Meine eigene Stimme mag ich auch nicht, weil ich eben eine Frau mit Stimme bin. Ich liebe die tiefen Männerstimmen, die sind so herrlich beruhigend. Zum Beispiel die vom verstorbenen Michael Degen (ich hörte die Nachricht von seinem Tod vorhin in der Tagesschau). Mein Vater sagte schon, daß angeblich die katholische Kirche nur Männer als Priester hat, weil Männer bessere Stimmen haben - das klingt im ersten Moment krass, aber irgendwie muß ich ihm recht geben !!!

vom 13.04.2022, 00.15
1. von Helga F.

Wow, was für eine Stimme, tolles Lied, danke für den Hörgenuss.

vom 12.04.2022, 22.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Was für eine Sünde für die Umwelt, wenn so
...mehr

Schpatz :
Ich tippe auf Russland. Kann mir einfach nich
...mehr

Katharina:
Oh wie herrlich, da duftet ja das Bild schon
...mehr

Katharina:
Ich sehe das wie @ Madeleine: das kann ja nur
...mehr

Schpatz :
Klingt super. Der ist gespeichert. DANKE!!
...mehr

maritta :
danke beate, der wird sicher nachgebacken!!
...mehr

Ellen:
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen....
...mehr

philomena:
Habe das Rezept gerade an den Bäcker weiterg
...mehr

ReginaE:
nicht allein das Gas austritt, es ist eine Um
...mehr

ladybird:
Sieht so lecker aus. Leider zu viele Eier :-(
...mehr