ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Ok, ein Lied ist ja nie verkehrt ... aber Vorwarnung: es könnte sein, dass ich der einzige bin, dem das Lied gefällt ... habe ich heute im Auto auf der Rückfahrt vom Studio gehört ... das ist der diesjährige portugiesische Beitrag zum ESC. Falsch, stimmt gar nicht ... ist aber auf einer ESC-Playlist in Spotify drauf. Ach, was weiß ich. (Nachtrag: war der Zweitplatzierte der Vorentscheidung und der Gewinner des Televotings). Klingt für mich zwar irgendwie russisch, müsste aber portugiesisch sein.

Engelbert 01.04.2024, 16.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

leider kann auch ich nicht berichten, dass mir dieser song gefällt.

vom 03.04.2024, 08.54
9. von JuwelTop

Nein, danke, da steigt mein Blutdruck...

vom 02.04.2024, 22.43
8. von Veena

Um Gottes Willen!!!

vom 02.04.2024, 15.05
7. von Liane

So gar nicht mein Fall. Wenn ich nur hinhöre und nicht aufs Video schaue, dann ist es stellenweise anhörbar.


vom 02.04.2024, 07.25
6. von Katharina

Um Himmels willen !! Meine Güte !
Naja, wem et jefällt...
interessant, daß Du Russisch da raushörst,
diesbezüglich habe ich aufmerksam reingehört,
naja, zwei, drei Wörter klingen in der Tat etwas russisch, ein Wort übersetzt "Wir" = russisch klingt das Mischung aus "mi" und "mü". Das klingt in der Tat russisch.
Optisch sein Gesicht wie Ramstein (naja, ich kenne mich in diesen Gruppen nicht so aus).

vom 02.04.2024, 01.35
5. von Chispeante

ja, ist portugiesisch (pt-pt statt br-pt).
ja, portugiesisches portugiesisch hört sich slawisch an.
wenn du auf youtube die untertitel einschaltest, dann liest es sich wie spanisch.
muß aber zugeben, dass ich wenig verstanden habe von den untertiteln, wo ich eigentlich mehr hätte verstehen müssen.

vom 01.04.2024, 22.44
4. von Ursel

... nun ja... ist leider nicht meine Richtung und Musikgeschmack... aber ist doch gut, wenn es dir und sicherlich auch anderen gefällt... so gibt es immer wieder etwas Neues..nennt man Entwicklung... ;-)

vom 01.04.2024, 18.51
3. von Lieserl

Nein, das kann kein Aprilscherz sein, denn ich weiß, dass unser Musikgeschmack sehr auseinander driftet.
Du musst leider damit leben dass mir der Titel nicht gefällt.

vom 01.04.2024, 17.00
2. von Barbara

Ob Aprilscherz oder nicht, mir gefällt das Lied und mir gefällt der Interpret. Danke fürs darauf aufmerksam machen.
Gleich mal schauen, was es sonst noch so von dem jungen Mann zu hören gibt.

vom 01.04.2024, 16.55
1. von Christa

Hurra, doch ein Aprilscherz

vom 01.04.2024, 16.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr