ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des tages

Ich bin ein Fan der "Toppers" ... diese niederländische "Supergruppe" (aktuell mit Gerard Joling, Jan Smit, René Froger und Jeroen van der Boom) ... füllt in jedem Jahr die größten Hallen mit ihren Shows ... gibts denn etwas Schöneres, als wenn Zigtausend Leute gut gelaunt gemeinsam singen und tanzen ... hier zu einem Seemannsmedley. Aber die Toppers haben auch Queen, Disco, Country drauf.

Engelbert 13.09.2020, 14.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Friederike R.

Die Toppers waren mir bisher unbekannt. Demnächst werde ich nochmal reinhören.
Die Veranstaltungen mit André Rieu sind ähnlich unterhaltsam. Das Publikum singt, tanzt und freut sich mit dem Musik-Ensemble. Eine ganz besondere Stimmung.

vom 14.09.2020, 00.17
2. von Engelbert

Ich gehe nicht zu solchen Veranstaltungen ... aber ich mag die Stimmung, die dort herrscht.

vom 13.09.2020, 15.44
1. von ixi

Ich wusste gar nicht, dass du so gerne zu solchen Großveranstaltungen gehst. -staun- Dieses Jahr wird das ja sowieso nichts aber die Veranstaltung die man da im Hintergrund sieht wäre mir absolut zu groß. Vor allem brauche ich eine Möglichkeit wo ich sitzen kann - und aus dem Grund bin ich schon zu manchem Auftritt in unserer Gegend nicht gegangen.

vom 13.09.2020, 15.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ach, das ist ja bemerkenswert, lieber Engelbe
...mehr

Engelbert:
@ Ursel: das Bild hatte ich per Mail geschick
...mehr

Ursel:
... ich liebe Fotos jeglicher Art...so vielf
...mehr

Pipaluk:
Atemberaubend schöne Fotos! Die Pilzgemeinsc
...mehr

Schpatz:
Noch nie gehört. Auch noch nie, dass es auf
...mehr

ReginaE:
@Engelbert, doch die Pilze werden abgetötet,
...mehr

Gisela L.:
Das tut mir sehr leid für Dich lieber Engelb
...mehr

Gisela L.:
Gratulation zu diesem wunderbaren Foto.
...mehr

Gisela L.:
Natürlich habe ich mal wieder keine Ahnung.
...mehr

Licht:
Danke für Deinen Bericht. Ja die meisten Sc
...mehr