ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des tages

Ich bin ein Fan der "Toppers" ... diese niederländische "Supergruppe" (aktuell mit Gerard Joling, Jan Smit, René Froger und Jeroen van der Boom) ... füllt in jedem Jahr die größten Hallen mit ihren Shows ... gibts denn etwas Schöneres, als wenn Zigtausend Leute gut gelaunt gemeinsam singen und tanzen ... hier zu einem Seemannsmedley. Aber die Toppers haben auch Queen, Disco, Country drauf.

Engelbert 13.09.2020, 14.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Friederike R.

Die Toppers waren mir bisher unbekannt. Demnächst werde ich nochmal reinhören.
Die Veranstaltungen mit André Rieu sind ähnlich unterhaltsam. Das Publikum singt, tanzt und freut sich mit dem Musik-Ensemble. Eine ganz besondere Stimmung.

vom 14.09.2020, 00.17
2. von Engelbert

Ich gehe nicht zu solchen Veranstaltungen ... aber ich mag die Stimmung, die dort herrscht.

vom 13.09.2020, 15.44
1. von ixi

Ich wusste gar nicht, dass du so gerne zu solchen Großveranstaltungen gehst. -staun- Dieses Jahr wird das ja sowieso nichts aber die Veranstaltung die man da im Hintergrund sieht wäre mir absolut zu groß. Vor allem brauche ich eine Möglichkeit wo ich sitzen kann - und aus dem Grund bin ich schon zu manchem Auftritt in unserer Gegend nicht gegangen.

vom 13.09.2020, 15.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr