ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

link des tages

Bei Geofon kann man sehen, wo es das letzte Erdbeben gegeben hat ... es gibt auch eine Liste über die letzten Beben.

Engelbert 16.03.2023, 12.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christine L.

das ist interessant, werde ich an meinen Mann weiterleiten... DANKESCHÖN!

vom 16.03.2023, 20.07
2. von lieschen

jetzt war ich neugierig, kannte den Link nicht, wie immer lerne ich hier was, freut mich auch, aber dieser Link wird von mir bestimmt nicht oft angeklickt, als ich sah wo heute die Erde überall gebebt hat, die ist sehr in Bewegung, das weiß ich schon, man ünterdrückt und schiebt es weg, sieht man es so schwarz auf weiß, da wird einem mulmig.
Nun bin ich außerordentlich froh in einer ruhigen Gegend zu wohnen.

vom 16.03.2023, 18.40
1. von Lieserl

Hab mal kurz reingeschaut, ja, unsere Erde ist ganz schön aktiv. Aber alles muss ich auch nicht wissen

vom 16.03.2023, 13.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gitta:
Mir fehlen medizinische Kenntnisse, um da mit
...mehr

Konny:
Die Dinger verdrecken mit der Zeit und versto
...mehr

ixi:
Der Satz "ich vertrage sogar wieder normales
...mehr

ReginaE:
Das fühlt sich schon mal ungut an. Was ich p
...mehr

ReginaE:
Musste ich erst mal nachschauen. Für mich ha
...mehr

Viola:
Hmm, ich hatte auch mehrere an verschiedenen
...mehr

Webschmetterling:
Dass das Brennen wieder da ist finde ich furc
...mehr

MaLu:
Die Rose ist wirklich sehr schön, das hast d
...mehr

MaLu:
Ich drück dir die Daumen, dass bis Samstag,
...mehr

Juju:
Was hast Du denn gestern Mittag oder am Nachm
...mehr