ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

link des tages

Bei Geofon kann man sehen, wo es das letzte Erdbeben gegeben hat ... es gibt auch eine Liste über die letzten Beben.

Engelbert 16.03.2023, 12.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christine L.

das ist interessant, werde ich an meinen Mann weiterleiten... DANKESCHÖN!

vom 16.03.2023, 20.07
2. von lieschen

jetzt war ich neugierig, kannte den Link nicht, wie immer lerne ich hier was, freut mich auch, aber dieser Link wird von mir bestimmt nicht oft angeklickt, als ich sah wo heute die Erde überall gebebt hat, die ist sehr in Bewegung, das weiß ich schon, man ünterdrückt und schiebt es weg, sieht man es so schwarz auf weiß, da wird einem mulmig.
Nun bin ich außerordentlich froh in einer ruhigen Gegend zu wohnen.

vom 16.03.2023, 18.40
1. von Lieserl

Hab mal kurz reingeschaut, ja, unsere Erde ist ganz schön aktiv. Aber alles muss ich auch nicht wissen

vom 16.03.2023, 13.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr