ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

link des tages

Die Natural Landscape Photography Awards 2023 ... da sind so tolle Bilder dabei ...

Engelbert 20.11.2023, 00.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Defne

Danke für die Entdeckung, ich habe in die Originalseite reingeschaut.
naturallandscapeawards.com
Das sind richtige Meisterwerke, da könnte ich stundenlang schauen.

vom 21.11.2023, 16.25
6. von Birgit W.

Ich bin sehr zwiegespalten.
Jede Aufnahme für sich ist berechtigt. Die Bearbeitung jeweils im Stil des Fotografen gelungen (auch wenn nicht jede Art die meine ist) . Ich glaube, alles Fotos aus Gegenden, in die die wenigstens von uns kommen. Und Drohnenfotos, die halt besonderes Equipment verlangen (was ich nicht haben möchte, obwohl ich die Fotos oft klasse finde). Ob es jeweils das beste ist, was der Fotograf geleistet hat, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte nur hinter dem Namen "Landschafts-Fotografie" was anderes erwartet, als was viele Bilder zeigen. Schade eigentlich.

Aber soein Wettbewerb zeigt, dass Fotografie zeitgenössisch (e Kunst) ist und die Geschmäcker ich über Jahre verändern. Ich stelle mal einen Link zum Jahr 2010 hier ein. Man sieht deutlich, wie sich die Anforderungen an Gewinnerbilder verändert haben, von realistisch zur eigenen Interpretation.

Hier klicken

vom 20.11.2023, 13.33
5. von christine b

die bilder sind sehr "verwaschen", teilweise wie gemalt. so richtig sprechen sie mich als fotografien nicht an.
würde da jetzt stehen, das sind gemalte bilder, dann wäre ich vom einen oder anderen mehr begeistert. eigenartig vielleicht, aber es ist so. :-)

vom 20.11.2023, 10.32
4. von Heidi P

Sagenhafte Aufnahmen dabei. Geduld, Können und das Auge um solche Details zu erkennen braucht es da schon.


vom 20.11.2023, 09.02
3. von Ingrid S.

Das dritte Bild der Nebelwald gefällt mir!

vom 20.11.2023, 08.37
2. von Lieserl

Alle so ziemlich düster und farblos. Nein, gefällt "mir" nicht.

vom 20.11.2023, 08.04
1. von JuwelTop

Hab ich mir angesehen, aber ganz ehrlich, da hat mich keines vom Hocker gehauen.
Da hast du selbst schon Bessere gemacht.

vom 20.11.2023, 01.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr