ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

link des tages

Barbaras Rhabarberbar ... humorvoll, sprachgewandt ... Bodo Wartke und sein Zungenbrecher im Rap-Stil.

Engelbert 07.05.2024, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von OWL

Ich finde den Song auch großartig!

Kennt ihr von Jürgen von der Lippe "Aufguss 09" - auch große Klasse.

vom 08.05.2024, 09.15
6. von Jeanie

Also, Bodo Wartke ist allein schon großartig, die Rhabarberbarbara auch - aber das zusammen ist fantastisch :-)

Hört Euch auch mal den dicken Dachdecker von Bodo an!! Der ging vor einiger Zeit total durch die Decke...

vom 08.05.2024, 07.11
5. von Regina

Das ist ja köstlich anzuhören...ich würde mich bei den Worten andauernd verfranzen...starke Leistung.

vom 07.05.2024, 21.57
4. von Karen

Das singt mir Enkelinchen fast täglich vor - dann kann es schonmal etwas nerven. Aber es ist so prima gereimt - ich liebe Bodo Wartke!

vom 07.05.2024, 19.42
3. von doro-remstal

Cool!!!

vom 07.05.2024, 18.11
2. von HildegardZ

Ich kenne Bodo Wartke schon seitdem er ganz "klein" angefangen hat. Ich schätze mindestens 20 Jahre. Er ist einer der klügsten und besten Kabarettisten, die ich kenne. Keine platten Witzen und keine Gags auf Kosten anderer. Sein Talent zum Reimen und Klavierspielen ist genial.
Danke für diesen kleinen Film!

vom 07.05.2024, 17.30
1. von Brigitte

Kannte die beiden nicht
Mir hat's gefallen und hat mich zum lachen gebracht.Es war Spitze :))


vom 07.05.2024, 16.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das dachte ich mir, mehr Mehl als sonstwas..
...mehr

IngridG:
Immer wieder ein schöner Blick! Das Viadukt
...mehr

Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr