ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Klicke gerade eher versehentlich in eine 2014er Mail von Margarete mit einem Linktipp ... die Seite gibts immer noch, ist immer noch interessant: Opiummuseum

Engelbert 30.12.2020, 13.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sieglinde S.

Vorhin habe ich noch einige Mandarinen verputzt.
Habe mir die verschiedenen Erklärungen zum Sammeln von Orangenpapier angeguckt und gelesen. Der Sammler Dirik von..(?) hat ja eine intressante Sammlung davon.

vom 31.12.2020, 04.28
2. von Christine aus Ofr

Ich freue mich, dass sich hinter dem Link ganz etwas anderes verbirgt, als ich zunächst angenommen hatte :-).
In Zukunft werde ich diese Papierchen nicht mehr achtlos in den Müll geben, sondern das Bild darauf genau anschauen.
Danke für den Tipp, wieder was gelernt.

vom 30.12.2020, 18.10
1. von ReginaE

Mein "Opium" kam schon an, allerdings von woanders.

vom 30.12.2020, 14.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ich kaufe auch 3-4mal im Jahr bei Hagen Grote
...mehr

Engelbert:
@ greta: ich hatte heute morgen extra nachges
...mehr

greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr