ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Piri hat gerade eben kommentiert ... vor 20 Jahren war Piri auch schon da ... dann lange nicht, aber wie ihr in ihrem Blog lesen könnt, ist ja das Leben mit ihren beiden Kindern eine tägliche Herausforderung ... sehr lesenswert ist ihr Blog, den ich gerade wieder entdeckt habe: voller Worte. (unten gehts weiter auf Seite 2, 3 und weiter zurück).

Engelbert 25.06.2024, 18.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ixi

Bei Piri lese ich von Zeit zu Zeit auch.

vom 26.06.2024, 12.27
5. von christine b

ich freue mich, heute hier den link von piri's seite zu finden.
ich folge petra und ihren lieben junioren seit mehr als 10 jahren und wünsche ihnen von herzen, dass sie mehr hilfen bekommen. es ist wirklich ein riesenproblem, dass es kaum menschen gibt, die petra und den beiden rollifahrern helfen können, mal etwas zu unternehmen, also auch öfter raus zu kommen.

vom 26.06.2024, 09.54
4. von Bärbel

Ach, Piri, das ist schon lange her, da habe ich viel gelesen und auch geschrieben. Da hatte ich noch meinen eigenen Blog ‚Indication-for…‘, der inzwischen vernachlässigt vor sich hin dümpelt. Wie die Zeit vergeht! Liebe Grüße an Piri, sie wird sich wundern über die hohen Besucherzahlen auf ihrem Blog heute!??

vom 26.06.2024, 08.04
3. von Phoenixe

Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher oft verweilt. Danke, dass Du mir dieses Blog wieder in Erinnerung gerufen hast

vom 25.06.2024, 21.55
2. von ReginaE

Ich hatte ein wenig im Blog gelesen.
Kinder sind eine Lebensaufgabe und Kinder die anders sind, ebenfalls.
Meiner unweit von mir wohnenden Schulfreundin ihr jüngstes Kind ist in diesem Sinne anstrengend. Ich mag das Kind sehr. Sie ist bereits Mitte 40 und jedesmal wenn wir uns sehen, umarmen wir uns.

vom 25.06.2024, 21.30
1. von Regina

Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Blog spricht mich sehr an.
Ich denke da an meinen Enkel, der ist ja irgendwie auch reinpassend in das, was da erzählt wird. Allerdings stelle ich mir das Leben mit diesem Jacob anders anstrengend vor. Mein Enkel ist ja bis auf seine fehlenden Gliedmaßen völlig gesund. Jetzt ist er bereits fast 7 Monate alt und ich sehe ihn fast nur lächelnd.

vom 25.06.2024, 20.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr

ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr