ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal nicht hier sein ...

... sondern heute mal hier ... und dann ganz gemütlich weiter fahren und nach rechts schauen.

Engelbert 02.09.2020, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Mai-Anne

da gibt's sogar freie parkplätze! ich hab mein auto abgestellt und bin zu fuß am see entlang gegangen.... ;-)) danke, engelbert, für den schönen ausflug!

vom 04.09.2020, 11.23
19. von Engelbert

@ Marion: du kannst mit der Maus überall hinklicken, halten und ziehen und drehen ... nach vorne fahren, zur Seit schauen ...

vom 03.09.2020, 19.40
18. von Ursi

Ach, habe ich noch vergessen zu sagen @ Marion: Pass auf in den Kurven, ja?
Dann kannst du am Vierwaldstättersee entlang fahren....

vom 03.09.2020, 17.38
17. von Ursi

@ Marion-HH,
einfach auf die Straße klicken, dann fährst du vorwärts...

vom 03.09.2020, 17.34
16. von Marion-HH

Ich verstehe nur Bahnhof. Ich sehe eine Straße, so besonders schön finde ich sie nicht. Und dann? Wahrscheinlich kommt es daher dass ich technisch eine Null bin.

vom 03.09.2020, 16.14
15. von Ursi

Bin gestern schon hier spazieren gefahren. Das 1. Mal, dass ich Lust auf Urlaub verspürt habe!
War nämlich 1977 zur Kur in St. Blasien. Von dort haben wir oft Busausflüge gemacht und ich war in Zürich und auch in Luzern. Mir hat es dort so gut gefallen!

Ach, Engelbert, jetzt haste aber was angerichtet. Nu will ich wech....

vom 03.09.2020, 14.29
14. von Sonja

Echt klasse, was alles möglich ist...

vom 03.09.2020, 12.23
13. von Engelbert

Okay, hab die Blütenwand nun auch gesehen ...

vom 03.09.2020, 11.23
12. von Schpatz

sooooo schön...dort wäre ich jetzt gern (und nicht auf Arbeit ;-))

vom 03.09.2020, 11.16
11. von mirjam

Bin nochmals zurück gefahren ;) und die Wand mit dem Blütenaufdruck (seeseitig), Hertensteinstrasse 32 ca.) gesehen...
schön, dort zu fahren...
gemütlich und ohne Stress !

vom 03.09.2020, 10.13
10. von Lieserl

Das hat heute aber mal gut getan. Ich bin so richtig urlaubsreif und da ist es schön, wenigstens virtuell mal ein bissl Bergluft zu schnuppern. Die Blütenwand ist übrigens beim Lido zu finden.

vom 03.09.2020, 09.39
9. von christine b

vorsicht liebe strassenaebeiter- ich komme! war schön hier langzufahren. bin ganz schön weit gefahren und an vielen schönen häusern vorbei. danke für das urlaubsfeeling!

vom 03.09.2020, 09.05
8. von Engelbert

Wo ist die künstliche Blütenwand zu sehen ?

vom 02.09.2020, 23.37
7. von Sylvi

Der See, die Berge, die Rosen, die künstliche Blütenwand - alles wunderschön!!!

vom 02.09.2020, 23.23
6. von Lina

Das war jetzt eine schöne Autofahrt... so ganz ohne Stress.

Ich weiß nicht wie es euch geht... aber 30 fahren find ich echt anstrengend.

vom 02.09.2020, 21.44
5. von charlotte

Ja dort gefällt es mir auch. Bin bis es nach links geht gefahren ...
Danke für die kleine Reise.
Liebe Grüsse

vom 02.09.2020, 21.02
4. von mirjam

Isch das herrlich !!
Mi Großmueti stammt vo Luzern- Emmebruck !
Ha gerade e chli mitgjodlet:
Vo Luzern uf-huf Wäggis zue, bruucht mr weder Strümpf,no Schuh hollerodijeiho..


vom 02.09.2020, 19.25
3. von lieschen

so kann man auch in Urlaub fahren, ich war dabei und es hat mir gefallen, erinnerte ich an die vielen Urlaube in der Schweiz, nette Idee von dir.

vom 02.09.2020, 18.35
2. von Hans

Sing: "Von Luzern auf Weggis zu, holladiri, holladiro ..." oderim O-Ton: Hier klicken

vom 02.09.2020, 17.26
1. von greta

oh ja, da ist es wunderschön - am Vierwaldstätter See. Vor über 50 Jahren fuhren wir hier entlang, noch ein Stückchen weiter, dann links in die Höhe, dort war unsere Pension - der "Lindenhof". Wir haben wunderschöne Erinnerungen an die Landschaft, Wanderungen auf dem Rigi und an unsere Pensionswirtinnen, die uns sehr verwöhnten.

vom 02.09.2020, 17.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr

Lisalea:
Wie gut, wenn man in dieser Zeit eine Möglic
...mehr

charlotte:
Hallo Engelbert,Seelenfarben schliesse ich in
...mehr

Sywe:
Das waren wohl zu viele Prazdroj-Biere.
...mehr

Sywe:
Die Wälder sind derzeit wunderschön, vorall
...mehr

lieschen:
wie gestern bei mir im Wald, vieles ist noch
...mehr