ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal nicht hier sein ...

... sondern heute mal hier ... und dann ganz gemütlich weiter fahren und nach rechts schauen.

Engelbert 02.09.2020, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Mai-Anne

da gibt's sogar freie parkplätze! ich hab mein auto abgestellt und bin zu fuß am see entlang gegangen.... ;-)) danke, engelbert, für den schönen ausflug!

vom 04.09.2020, 11.23
19. von Engelbert

@ Marion: du kannst mit der Maus überall hinklicken, halten und ziehen und drehen ... nach vorne fahren, zur Seit schauen ...

vom 03.09.2020, 19.40
18. von Ursi

Ach, habe ich noch vergessen zu sagen @ Marion: Pass auf in den Kurven, ja?
Dann kannst du am Vierwaldstättersee entlang fahren....

vom 03.09.2020, 17.38
17. von Ursi

@ Marion-HH,
einfach auf die Straße klicken, dann fährst du vorwärts...

vom 03.09.2020, 17.34
16. von Marion-HH

Ich verstehe nur Bahnhof. Ich sehe eine Straße, so besonders schön finde ich sie nicht. Und dann? Wahrscheinlich kommt es daher dass ich technisch eine Null bin.

vom 03.09.2020, 16.14
15. von Ursi

Bin gestern schon hier spazieren gefahren. Das 1. Mal, dass ich Lust auf Urlaub verspürt habe!
War nämlich 1977 zur Kur in St. Blasien. Von dort haben wir oft Busausflüge gemacht und ich war in Zürich und auch in Luzern. Mir hat es dort so gut gefallen!

Ach, Engelbert, jetzt haste aber was angerichtet. Nu will ich wech....

vom 03.09.2020, 14.29
14. von Sonja

Echt klasse, was alles möglich ist...

vom 03.09.2020, 12.23
13. von Engelbert

Okay, hab die Blütenwand nun auch gesehen ...

vom 03.09.2020, 11.23
12. von Schpatz

sooooo schön...dort wäre ich jetzt gern (und nicht auf Arbeit ;-))

vom 03.09.2020, 11.16
11. von mirjam

Bin nochmals zurück gefahren ;) und die Wand mit dem Blütenaufdruck (seeseitig), Hertensteinstrasse 32 ca.) gesehen...
schön, dort zu fahren...
gemütlich und ohne Stress !

vom 03.09.2020, 10.13
10. von Lieserl

Das hat heute aber mal gut getan. Ich bin so richtig urlaubsreif und da ist es schön, wenigstens virtuell mal ein bissl Bergluft zu schnuppern. Die Blütenwand ist übrigens beim Lido zu finden.

vom 03.09.2020, 09.39
9. von christine b

vorsicht liebe strassenaebeiter- ich komme! war schön hier langzufahren. bin ganz schön weit gefahren und an vielen schönen häusern vorbei. danke für das urlaubsfeeling!

vom 03.09.2020, 09.05
8. von Engelbert

Wo ist die künstliche Blütenwand zu sehen ?

vom 02.09.2020, 23.37
7. von Sylvi

Der See, die Berge, die Rosen, die künstliche Blütenwand - alles wunderschön!!!

vom 02.09.2020, 23.23
6. von Lina

Das war jetzt eine schöne Autofahrt... so ganz ohne Stress.

Ich weiß nicht wie es euch geht... aber 30 fahren find ich echt anstrengend.

vom 02.09.2020, 21.44
5. von charlotte

Ja dort gefällt es mir auch. Bin bis es nach links geht gefahren ...
Danke für die kleine Reise.
Liebe Grüsse

vom 02.09.2020, 21.02
4. von mirjam

Isch das herrlich !!
Mi Großmueti stammt vo Luzern- Emmebruck !
Ha gerade e chli mitgjodlet:
Vo Luzern uf-huf Wäggis zue, bruucht mr weder Strümpf,no Schuh hollerodijeiho..


vom 02.09.2020, 19.25
3. von lieschen

so kann man auch in Urlaub fahren, ich war dabei und es hat mir gefallen, erinnerte ich an die vielen Urlaube in der Schweiz, nette Idee von dir.

vom 02.09.2020, 18.35
2. von Hans

Sing: "Von Luzern auf Weggis zu, holladiri, holladiro ..." oderim O-Ton: Hier klicken

vom 02.09.2020, 17.26
1. von greta

oh ja, da ist es wunderschön - am Vierwaldstätter See. Vor über 50 Jahren fuhren wir hier entlang, noch ein Stückchen weiter, dann links in die Höhe, dort war unsere Pension - der "Lindenhof". Wir haben wunderschöne Erinnerungen an die Landschaft, Wanderungen auf dem Rigi und an unsere Pensionswirtinnen, die uns sehr verwöhnten.

vom 02.09.2020, 17.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr