ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal was bloggen

Bis jetzt war der PC aus und gleich werde ich ihn auch wieder ausschalten ... weil er den Raum zusätzlich aufheizt. Sind auch so schon 29 Grad unterm Dach. Aber damit ihr nicht immer zuerst auf den Eierkopf (hab wirklich einen solchen) schauen müsst, schalte ich ihn mal an und schaue, was ich bloggen kann.

Engelbert 19.06.2022, 14.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Engelbert

Ich wohne im eigenen (alten) Haus ... unterm Dach.

vom 26.06.2022, 20.02
2. von Freya

Wohnst Du zur Miete oder im Eigenheim? Wenn ersteres der Fall ist darfst Du, wenn die Temperaturen mehrere Tag über 26 Grad sind, Deinen Vermieter um eine bessere Dämmung bitten bzw. Du hast Anspruch darauf. Ist auch im Winter besser, wenn gut gedämmt ist.

vom 26.06.2022, 19.49
1. von Ursel

... gut gemacht...
Ich lese hier jeden Tag... und schaue, was es Neues gibt...
gehört zu meiner täglichen Lektüre...
:-)

vom 19.06.2022, 19.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Mai-Anne:
ich kann sowas nicht ertragen. hab ziemlich s
...mehr

Lieserl:
Nach einer Minute abgeschaltet. Da will sich
...mehr

Elisa:
Ich hatte das manchmal schon als Jugendliche
...mehr

Ilka:
Das würde ich nicht als "Musik" einordnen. H
...mehr

IngridG:
Hab schon öfter Hornissen vor der Terrasse g
...mehr

IngridG:
Ist es aber, leider! Ich habe das schon lange
...mehr

Sonja :
Frau Sieglinde S. Sollte Bücher schreiben!
...mehr

lieschen:
ach, ist das schön von euch allen zu lesen,
...mehr

Killekalle:
Meine Tochter hat in ihren Gothicjahren ähnl
...mehr

Ursel:
... rein theoeretisch bin ich auch immer wied
...mehr