ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

margit sponheimer ...

... ist übrigens "nicht" an einem Rosenmontag geboren ... das hat sie nur gesungen. Aber "'s Margitsche" ist klasse.

Engelbert 20.02.2023, 12.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Bei dem Lied gehts mir auch um den Text, denn ich bin sicherlich an Rosenmontag geboren, der war einmal an einem 11.2. und jährte sich, als ich 50 wurde, die ich dann von Mittwoch bis Aschermittwoch jeden Tag gebührend feierte :) Das Lied ist gut und die Frau auch, also kann nix schief gehen.... :) Oche Alaaf

vom 21.02.2023, 07.02
3. von Lina

Sie war heute beim Umzug den sie auf ARD übertragen hat... hab mich gefreut wie ich sie gesehen hat.

vom 21.02.2023, 02.28
2. von Katharina

Am Freitag war sie in Mainz bleibt Mainz in der ARD zu sehen, wurde sie ausdrücklich begrüßt von Andreas Schmitt

vom 20.02.2023, 21.03
1. von Juttinchen

...und auch nicht in Määänz, sondern in Frankfurt am Moo.

vom 20.02.2023, 17.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr