ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

markt in kaiserslautern

Gestern lief ich über den Markt von Kaiserslautern ... hohe Preise, aber große Auswahl und tolle Qualität von Obst und Gemüse.

Engelbert 04.03.2015, 11.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von marianne

Ich habe jetzt schon öfters gehört und auch selbst festgestellt, dass das Gemüse und Obst im Supermarkt und vor allem bei Lidl frischer ist, als das auf dem Wochenmarkt und auch aus Deutschland. Preiswerter ist es auch noch.

vom 04.03.2015, 13.09
2. von Havelfrau

Das Flair eines Wochenmarktes ist toll und wenn die Obst- und Gemüse - Stände von regionalen Bauern betrieben werden, zahle ich gerne etwas mehr. Die Mengen auf den Bedarf abgestimmt, nicht zwangsweise Pfund- oder Kiloware, nix in Plastik eingepackt, hat für mich einen eindeutigen Mehrwert. Leider muss ich mich immer ins Auto schwingen dafür und von daher vermisse ich diese Annehmlichkeit zur Zeit sehr, in der üppigen Jahreszeit dann sicher wieder öfter - freu :-)

vom 04.03.2015, 12.25
1. von minibar

Anfangs, also ab November hatten wir auch immer frisches Gemüse gekauft.

vom 04.03.2015, 11.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr