ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

masken

Hab mir vorige Woche Masken bestellt ... FFP2 und FFP3 ... und nun waren Masken gestern in WISO ein Thema ... es gäbe viele, auf denen CE, aber keine Nummer drauf steht ... die taugen nichts ... und genau solche Masken waren die bestellten ... CE ohne Nummer ... habe ich sofort reklamiert und sofort eine Erstattung dafür bekommen. Dafür bin ich mit den FFP3-Masken zufrieden ... die haben CE mit Nummer.

Engelbert 27.10.2020, 14.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lieserl

Ich trag meine selbstgenähten Masken, die werden nach jedem längeren Tragen gewaschen. Für den Urlaub hab ich mir Einwegmasken gekauft, weil ich nicht wollte, dass die gebrauchten dann einfach so in der Schmutzwäsche mit drin liegen.
Ich mag die Einwegmasken nicht. Man bekommt zwar deutlich mehr Luft damit, aber die sind auch wesentlich schneller durchfeuchtet. Die restlichen, unbenutzten liegen jetzt als Reserve im Auto, falls man doch mal eine vergisst mitzunehmen.

vom 28.10.2020, 07.30
8. von Ursi

Von Lieserl habe ich Stoffmasken, ansonsten die allseits benutzten aus Apotheken, Drogerien usw. Letztere scheinen nicht gut zu sein.
Will mich auch um andere Masken kümmern.

vom 27.10.2020, 21.17
7. von nora

Ich habe sofort nachgeschaut - meine haben eine CE-Nummer! Ist gut. Über Internet bestellt um 1,99 pro Stück (FFP2)

vom 27.10.2020, 20.58
6. von Engelbert

@ Charlotte: Wenn es Stoffmasken sind, die haben nie eine Nummer.

vom 27.10.2020, 19.48
5. von Juttinchen

AHA+L
Masken in Geschäften und Abstand bei zufälligen Treffen. Danach richten wir uns seit März. Dazu gesunde Ernährung gepaart mit einem stabilen Immunsystem und Bewegung an frischer Luft.
Das ist unser Beitrag in dieser Zeit.

vom 27.10.2020, 19.38
4. von charlotte

Hab mehrere waschbare Masken, alle in Apotheke gekauft und keiner hat irgend welche Nummer! Schande !

vom 27.10.2020, 19.28
3. von ixi

Gut - danke für den Hinweis dann sind meine Masken okay.
Und die kosteten 2,95 Euro das Stück in einer Apotheke ich fand das günstig.

vom 27.10.2020, 16.09
2. von Engelbert

Ich hab ja CE gemeint ... GS ist ja was anderes ...

vom 27.10.2020, 16.04
1. von ixi

Bei mir steht eine CE-Nummer drauf
CE und dann eine vierstellige Bummer.
Von GS steht bei mir gar nichts drauf.
Jetzt bin ich ganz irritiert.


vom 27.10.2020, 15.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Hilde:
Ich nehme die Bio-Brühe von Egle. Vor kurzem
...mehr

Schpatz:
Ich nehme Brühe von Schmidt aus Nürnberg, d
...mehr

MOnika Sauerland:
Brühpulver Bio gibt es beim Aldi. Da habe ic
...mehr

Lieserl:
Ich gehöre auch zur Fraktion Gefro
...mehr

Liane:
@ MaLuschlüpfst du immer barfuß in die Schu
...mehr

Oktoberfee:
Wela, Gemüsebrühe gekörnt, Bio, Hühnerbou
...mehr

Sabine Eva:
Wir nehmen die Gemüsebrühenpaste vom Menzi,
...mehr

MaLu:
ich trage seit über 10 Jahren die gleichen S
...mehr

Branwen:
Ich nehme zur Zeit REWE Bio Gemüsebrühe. Di
...mehr

Lina:
Das stimmt... bis wir uns wieder nach Lust un
...mehr