ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek-tipp

Ein ganz phantastischer Krimi und Ausnahme-Zweiteiler ... tolle Schauspieler, viel Ruhe, sehr viel Spannung: Die verschwundene Familie ... Teil 1 und Teil 2.

Engelbert 15.12.2022, 20.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Liane

@ Winterfrau
das ärgert mich auch immer, wenn ich einen verpassten Film in der Mediathek (hauptsächlich ZDF) ansehen möchte, dann kommt der Hinweis: kann aus rechtlichen Gründen in ihrem Land nicht empfangen werden. Ich versteh das einfach nicht, ist der ORF da wieder mal zu geizig sich daran zu beteiligen? Schließlich zahlen wir genug an Gebühren und den Film im Abendprogramm kann ich ja auch anschauen, nur bei der Mediathek geht's dann nicht mehr.
Ärgerlich!!!!

vom 17.12.2022, 16.49
7. von Juttinchen

196 Minuten Spannung.

vom 16.12.2022, 18.46
6. von Winterfrau

Ich hab den Krimi auch schon gesehen. War wirklich sehr spannend.
Heino Ferch ist an sich svhon ein Garant für einen guten Film.
Leider hat man hier in Österreich mitunter das Problem dass man manche Filme in der Mediathek nicht ansehen kann, angeblich aus rechtlichen Gründen.
Da ärgere ich mich manchmal drüber !

vom 16.12.2022, 17.26
5. von Moscha

Ich habe den Zweiteiler auch noch einmal angesehen, obwohl ich ihn schon kannte, weil er einfach gut gemacht ist.
Heino Ferch, Barbara Auer und Anja Kling sind einfach klasse!

vom 16.12.2022, 14.26
4. von KarinSc

Wir haben das 2019 schon gesehen, aber wir schauten es uns nochmals an. Sehr gut.

vom 16.12.2022, 10.26
3. von Su

der lief schon mal 2019

vom 16.12.2022, 09.30
2. von Hanna

Habe ich mir auch angesehen und ich muss dir zustimmen!Endlich wieder einmal ein spannender Film mit tollen Schauspieler,zu mal Heino Ferch zu meinen Lieblingsschauspielern gehört!

vom 15.12.2022, 22.52
1. von Inge

Stimme dir zu 100% zu! Wir waren auch begeistert davon. Wenn Heino Ferch einer der Hauptakteure ist, ist es fast eine Garantie für gute TV-Unterhaltung.

vom 15.12.2022, 20.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr