ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathektipp

Beate hat "muss du unbedingt anschauen" gesagt und ich habs deswegen heute getan ... wirklich ein guter Krimi ... jederzeit spannend und er nimmt sich Zeit, die Geschichte zu entwickeln ... ist auch mein Tipp: Borchert und der Tote im See.

Engelbert 09.05.2020, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika aus Köln

Habe ihn mir soeben angesehen. Der war wirklich gut!!!

vom 11.05.2020, 11.22
5. von Juttinchen

Die Zürich-Krimis schauen wir auch sehr gern, da der Aufbau der Handlung perfekt ist. Christian Kohlund gehört schon immer zu meinen Lieblingsschauspielern.

vom 10.05.2020, 19.52
4. von anni1956, koeln

die Borchert Krimis sind alle Klasse

vom 09.05.2020, 22.26
3. von Inge

Hier klicken

Hier die Film-Kritik von Tittelbach, dem Fernsehspezialist!

vom 09.05.2020, 22.00
2. von Inge

Habe diesen Krimi am Donnerstag live angeschaut und kann Beates Meinung darüber nur bestätigen. Ein spannender und schlüssig aufgebauter Thriller! Wenn ich mal nicht beim TV einschlafe, dann war es ein guter Film......ich war hellwach bis zum Schluß :-))

Wünsche dir und Beate ein schönes Wochenende!

vom 09.05.2020, 21.55
1. von Ingrid/ile

Hab ich mir aufgezeichnet und denke, ich werde Gleiches wie Beate berichten können.
Zudem mag ich den Kohlund und seine Art zu spielen, auch wenn bei einigen FS-Zeitschriften von "behäbig" gesprochen wird.


vom 09.05.2020, 21.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr

Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr

Schpatz:
Hier sollen am Wochenende 39 und 40 Grad wer
...mehr

Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr