ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein blödes frontpage ...

... hat mir einen Strich durch die Kalenderblattrechnung gemacht und das Kalenderblatt im falschen Ordner abgespeichert ... so das heute leider nochmal das Kalenderblatt vom 1. Mai gezeigt wird ... ich habs dank eines Hinweises nun geändert (viele haben das sicherlich gesehen, aber nur eine hats gemeldet (ärgerlich) ... danke, Löwin) ... wer also immer noch das KB vom 1. Mai sieht, der aktualisiere oder lösche den Cache.

Engelbert 10.05.2017, 01.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von DagmarPetra

Hach! Es hat geklappt :-). Ich hätte ja auch noch einen Führerschein von annokruck...

vom 10.05.2017, 21.10
7. von GiselaL.

Ich habe es nicht bemerkt, weil ich mich erst angemeldet habe. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn 2x das gleiche Bild gezeigt wird.

vom 10.05.2017, 19.14
6. von Maria

Habs``s schon bemerkt, wollte dir aber nicht auf den Schlips treten, dachte, Du hast es bewusst nochmals reingestellt. Die Miezen sind doch süß.

vom 10.05.2017, 19.03
5. von Engelbert

@ DagmarPetra und Löwin: Chronik - neueste Chronik löschen - dort dann nur Cache ankreuzen ...

vom 10.05.2017, 14.03
4. von Chispeante

Wer sowas entdeckt, kann z.b. hier im Tagebuch über "Kontakt" (oben links) Engelbert Bescheid geben.

vom 10.05.2017, 12.00
3. von Carola (Fürth)

Hatte in der Nacht BR gesehen, Waldorfschule usw. .. u. bin danach gleich zum Kalenderblatt, da sah ich die Führerscheinbilder, also das mit dem falschen Blatt, hab ich gar nicht mehr mitbekommen ...
so, muss weg vom PC, Pflicht Termine rufen später .. die Sonne lacht aber schön heute !

vom 10.05.2017, 11.52
2. von DieLoewin

bei mir leider auch :-(

vom 10.05.2017, 11.30
1. von DagmarPetra

Ich habe es gestern Nacht schon bemerkt. Aber ich dachte, das klärt sich schon auf.
Jetzt ist es immer noch so bei mir. Wie "aktualisieren"??


vom 10.05.2017, 10.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr