ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein blödes frontpage ...

... hat mir einen Strich durch die Kalenderblattrechnung gemacht und das Kalenderblatt im falschen Ordner abgespeichert ... so das heute leider nochmal das Kalenderblatt vom 1. Mai gezeigt wird ... ich habs dank eines Hinweises nun geändert (viele haben das sicherlich gesehen, aber nur eine hats gemeldet (ärgerlich) ... danke, Löwin) ... wer also immer noch das KB vom 1. Mai sieht, der aktualisiere oder lösche den Cache.

Engelbert 10.05.2017, 01.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von DagmarPetra

Hach! Es hat geklappt :-). Ich hätte ja auch noch einen Führerschein von annokruck...

vom 10.05.2017, 21.10
7. von GiselaL.

Ich habe es nicht bemerkt, weil ich mich erst angemeldet habe. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn 2x das gleiche Bild gezeigt wird.

vom 10.05.2017, 19.14
6. von Maria

Habs``s schon bemerkt, wollte dir aber nicht auf den Schlips treten, dachte, Du hast es bewusst nochmals reingestellt. Die Miezen sind doch süß.

vom 10.05.2017, 19.03
5. von Engelbert

@ DagmarPetra und Löwin: Chronik - neueste Chronik löschen - dort dann nur Cache ankreuzen ...

vom 10.05.2017, 14.03
4. von Chispeante

Wer sowas entdeckt, kann z.b. hier im Tagebuch über "Kontakt" (oben links) Engelbert Bescheid geben.

vom 10.05.2017, 12.00
3. von Carola (Fürth)

Hatte in der Nacht BR gesehen, Waldorfschule usw. .. u. bin danach gleich zum Kalenderblatt, da sah ich die Führerscheinbilder, also das mit dem falschen Blatt, hab ich gar nicht mehr mitbekommen ...
so, muss weg vom PC, Pflicht Termine rufen später .. die Sonne lacht aber schön heute !

vom 10.05.2017, 11.52
2. von DieLoewin

bei mir leider auch :-(

vom 10.05.2017, 11.30
1. von DagmarPetra

Ich habe es gestern Nacht schon bemerkt. Aber ich dachte, das klärt sich schon auf.
Jetzt ist es immer noch so bei mir. Wie "aktualisieren"??


vom 10.05.2017, 10.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lieschen:
schön strahlt sie noch, das gelb schon etwas
...mehr

Lieschen:
schnelle gute Besserung, solche kleinen Unfäl
...mehr

Jo:
Ich lasse mir meine Einkäufe vom Rewe Lieferd
...mehr

phoenixe:
Vielleicht ist es ein kleiner Laden und man k
...mehr

nora:
Nach Rücksprache mit dem Geschäft ist das sic
...mehr

Engelbert:
@ Viola: falls Du mit Wegschauer die meinst,
...mehr

:
Wenn es mit dem Marktbetreiber abgesprochen i
...mehr

Viola:
Es ist in der Tat ein Irrglaube, dass ein Ein
...mehr

christine b:
oje! ich wünsche dir schnelle besserung und h
...mehr

christine b:
gar so einfach ist es aber auch nicht, mit ei
...mehr