ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein traum ...


... scheint doch wahr zu werden.

Man beachte die Rubrik dieses Beitrages, denn damit hat mein Traum zu tun. Ein Traum, den ich seit 30 Jahren habe. Mehr dazu nächsten Montag im Kalenderblatt.
 

Engelbert 09.08.2004, 09.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von leonilla

ich bezeichne das nicht als neugierde,sondern als interesse bei uns frauen liebe perle.hört sich doch besser an.ansonstzen geht ja so eine woche rcht schnell vorbei,aber diesmal dauert sie eeewig.
lg leo

vom 10.08.2004, 05.42
15. von Carola (Fürth)

@Branwen: ich weiss ja auch nix genaues, aber ich möcht gern meinen Kopp verwetten, dass das grosse, noch ungelüftete Geheimnis genau in Richtung Webradio oder ähnliches geht :-))))))

Erstens gab im Kalenderblatt mal ne nette kleine Umfrage uuuund auusserdem hat unser lieber Engelbert gestern für ein paar Minütchen hier im Tagebuch was zum Thema Musik geschrieben *such* ja wohin isser denn eigentlich der Eintrag, ich find ihn ja gar nicht mehr ??????? ;-)))
Ach komm Engelbert nun machs doch nicht so spannnend, bis Montag ist noch eeewig lang, sags uns schon vorher, wenn du bescheid weisst, ob's klappt !!!



vom 09.08.2004, 20.41
14. von Branwen

Bekommst Du vielleicht eine eigene Musiksendung im Radio????????

vom 09.08.2004, 20.11
13. von perle

nun werd ich auch neugierig ;-) aber als frau darf man das ja *g*

vom 09.08.2004, 18.57
12. von Herta

Bin nicht sicher ob ich richtig tippe. Lasse mich überraschen.
Apropos Traum hier ein Gedicht.
Der Traumbaum.
Setz Dich hin unter den grossen Baum.
Es ist ein Traumbaum. Schliess die Augen unter dem Baum. Jetzt ist es Dein Traumbaum. Lass die Gedanken los unter dem Baum. Jetzt träumst Du.
Sonja Kogelheide
Wünsche allen schöne Träume!
Liebe Grüsse Herta

vom 09.08.2004, 18.38
11. von Gaby

Dass ich nicht beleidigt war/bin, weißte ja nun ... und außerdem haste dir ja grad deine Packung abgeholt ;-)

vom 09.08.2004, 16.21
10. von Gaby

Manche scheinen zu wissen, um was es dabei geht ... ich leider nicht.
Trotzdem wünsche ich dir, dass dein Traum Realität wird.

LG, Gaby

vom 09.08.2004, 15.31
Antwort von Engelbert:

hey, ist da jemand beleidigt ;) ... bis auf eine Person, bei dem sich das im icq so ergeben hat, weiß niemand was Genaues. Und da Geheimnisse so richtig schön spannend sind, wollen wir sie auch nicht sofort lüften. Zumindest nicht hier ;) 
9. von sabinche

Treten ABBA nochmal gemeinsam auf??? ;o)

vom 09.08.2004, 15.23
8. von Carola (Fürth)

uppsala :-) seh grad, hab vor lauter Begeisterung meinen Namen nicht vollständig eingetippt

vom 09.08.2004, 15.15
7. von C

man beachte die Rubrik ...... :-)))))
Juchhuuuu ich glaub,ich weiss um was es hier geht, bin mächtig gespannt,ob meine Vermutung auch stimmmt !


vom 09.08.2004, 15.11
6. von rielei

-" Träume sind der Lichterbogen zwischen dem, was wir sind und dem, was wir sein können "-(mir unbek.)
Lieber Engelbert, bleib fest im Vertrauen :-))
Gehe ich recht in der Ahnnahme,dass .... das maile ich Dir lieber *gg*

Toi, Toi, Toi !!!

vom 09.08.2004, 14.14
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

wird womöglich (D)ein Traum:
Deine wunderschönen Gedichte und Geschichten zu veröffentlichen, wahr?

Oder geht es an ein Urlaubsziel, wovon Du schon lange träumst?

Ich bin gespannt auf das Kalenderblatt in einer Woche.



vom 09.08.2004, 12.10
4. von zauberbaum / antje

ist schön, das zu lesen :-)

Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen.
Jochen Mariss


vom 09.08.2004, 11.14
3. von Carol

... Ich drücke fest die Daumen, daß es klappt !!!
Eine wunderschöne streßfreie Woche wünscht euch ...

Carol

vom 09.08.2004, 10.28
2. von teefee



vom 09.08.2004, 10.23
1. von F_A

/me freut sich schonmal :)

vom 09.08.2004, 10.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr