ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mercedes ...

... stellt sowohl die A-Klasse als auch die B-Klasse ein und will nur noch Luxus-Limousinen bauen. Es scheint genügend Käufer zu geben, die sich diesen Luxus leisten können. Aber eigentlich ist es dann wieder wie früher, da begann die Mercedes-Palette auch in der Mittelklasse.

Engelbert 28.06.2022, 12.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

die vermögensungleichheit in unserem land österreich ist riesig, 1% der bevölkerung verfügen über 50% des vermögens, da werden genug dabei sein, die sich den luxus eines mercedes leisten können und wollen, während sich viele andere bald kein auto mehr leisten können.

vom 29.06.2022, 10.24
5. von bo306

Mein Onkel benötigte aufgrund einer Behinderung eine Sonderausstattung. Jahrzehntelang kein Problem, auf einmal lehnte Mercedes es ab. Ist das noch Service?

Aber auch bei anderen deutschen Traditions-Marken muss ich feststellen, dass Kleinwagen immer häufiger aus dem Programm genommen werden. Der Fourfor soll doch auch wegfallen.

Ich frage mich, wo das hinführen soll. Diese großen Autos passen bei uns nicht mal mehr in die Garagen, geschweige denn auf den Stellplatz davor. Dafür sind sie zu lang, selbst Mittelklassewagen haben schon Schwierigkeiten damit.

vom 28.06.2022, 17.47
4. von Schpatz

Mercedes stand für uns nie zur Diskussion. Deshalb ist das jetzt auch kein Thema.
Wenn die sich das leisten können auf kleinere Autos zu verzichten, sollen sie. Vielleicht bekommen sie diesen Schritt irgendwann zu spüren.

vom 28.06.2022, 15.51
3. von Liane

@ Inge
Bin ganz deiner Meinung!!


vom 28.06.2022, 15.13
2. von Inge

Wir werden noch alle unser blaues Wunder erleben....da wird ein Mercedes total sekundär.

vom 28.06.2022, 14.27
1. von Chris

Zum einen sind die Luxus-Limousinen häufig Firmenwagen, welche geleast werden. Zum Anderen können sich "Normalos" bald keine (Mercedes)-Autos mehr leisten sondern nur noch gut situierte Kunden.

vom 28.06.2022, 13.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sywe:
Dankeschön, wieder etwas gelernt, ich hätte
...mehr

ReginaE:
Das will ich auch haben :-)
...mehr

Moni:
Ich leg mich dazu.
...mehr

Ursel:
... den beiden geht es richtig gut -und sie f
...mehr

Webschmetterling:
Die beiden schönen Stubentiger sind unheimli
...mehr

satu:
Herrlich! Unsrer liegt derzeit auch die meste
...mehr

Ilka:
@Engelbert, ich weiß hier von zwei Supermär
...mehr

Konny:
@Lieserl - Hahnenkämpfe und Futterneid
...mehr

Lieserl:
Vielen lieben Dank euch allen. Auf Drossel w
...mehr

owl:
Ja schon ewig, da ich mobile Daten mit dem Ha
...mehr