ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mir fehlt ...

... das Sportstudio sehr!

Engelbert 13.01.2021, 18.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von ixi

Für den Übergang hilft
RITTER Sport
Zurzeit bei Rewe im Angebot
:)) 100g 66 Ct

Spaß beiseite mir fehlen auch meine persönlichen Kontakte. Ich gehe zwar nicht ins Sportstudio aber meine Aktivitäten fehlen mir auch.

vom 15.01.2021, 14.44
18. von Defne

Das ist das einzigste das mir fehlt in der Corona-Zeit.
Schwimmbad und Sauna ist auch zu Normalzeiten eher seltener Luxus für mich.

vom 14.01.2021, 17.02
17. von Miranda

2x in der Woche ein fester Termin für sportliche Betätigung fehlt mir sehr. Alle Ersätze dafür sind für mich keine Option weil ich auch die Kontakte sehr vermisse.

vom 14.01.2021, 15.44
16. von Gabi K

...und mir meine Wassergymnastik!

vom 14.01.2021, 14.37
15. von Anne

Mir geht es genauso! Ich habe bereits im März den kostenlosen Zugang zu einer virtuellen Sportseite von meinem Studio bekommen und mache nun täglich brav mindestens eine halbe Stunde Pilates/Yoga/Gymnastik. Aber alleine ist das auch oft öde:(. Mir fehlt der Kontakt mit den anderen. Schwimmen geht ja nun ebenfalls nicht. Auch meine Schwimmbekanntschaften fehlen mir. Alternativ geht im Augenblick hauptsächlich wohl nur spazieren gehen/walken/joggen oder - je nach Wetterlage - auch das Radeln...

vom 14.01.2021, 12.54
14. von Laura

tja, so geht es uns wohl allen und wir müssen noch eine Weile durchhalten. Da hilft auch kein reden, dass es uns doch eigentlich ganz gut geht.

vom 14.01.2021, 11.58
13. von Schnecke

Ins Studio gehe ich nicht, aber ich radel gerne, nur nicht so viel im Winter, daher geht mir grundsätzlich etwas Bewegung ab. Und da ich nicht joggen mag, überlege ich, ob ich mir ein Laufband zulegen soll, da sieht man dann nicht, dass ich schon nach ein paar Metern aufgebe, lach...

vom 14.01.2021, 10.46
12. von Inge-Lore

..was meinst Du, lieber Engelbert, wie es
allen geht ?? Der Seniorensport ist für
meine Fitness so unendlich wichtig! Für uns
über 80 ist es buchstäblich gestohlene Lebenszeit, wir können nicht mehr viel nachholen....Ichlaufe als kleinen Ausgleich
zweimal pro Woche mit meinen NW-Stöcken durch den Wald - ist aber kein Ersatz für das Fitness-Studio...

vom 14.01.2021, 09.27
11. von Wolf-Dieter

Mir auch, und Schwimmhalle und Sauna dazu. :)

vom 14.01.2021, 09.00
10. von Therese

Ist irgendwie ein Leben wie in der Warteschleife momentan. Ich vermisse zwar kein Sportstudio, aber so einige andere Dinge durchaus, je länger der Lockdown andauert

vom 14.01.2021, 08.48
9. von Schpatz

Ich vermisse mein Aquafitness auch total.

vom 14.01.2021, 08.00
8. von Brigida

Mir fehlt das Yoga und Rückenstärkungstraining auch sehr. Dabei könnte ich DVD einlegen und um 8.30h BR TELE GYM täglich ausser SO einschalten und die Challenge (Liegestütze) mindestens 1x täglich machen :( Man sollte erstmal dran denken und sich Zeit nehmen....
Ja und unser regelmässiges Schwimmen und die Wassergymnastik kann man sicher noch lange vergessen....

vom 14.01.2021, 06.58
7. von Doro-Thea

Mir fehlen meine Wellness Tage alleine oder mit lieben Menschen. Da löse ich Tages Tickets für Wasserwelten und Saunalandschaft und genieße von früh bis spät.
Das warme heiße Wasser tut mir sehr gut, für Geist Seele und Körper. Da tauch ich dann ab, kann den Alltag vergessen und es tut mit absolut nichts weh.
Und jetzt grad wo alles kalt und verschneit ist, würde ich gerne aus der heißen Sauna im Bademantel draußen barfuß im Schnee laufen.
Habe noch vier Gutscheine für die hiesige Therme von 2019.

vom 14.01.2021, 01.55
6. von Carina

Mir fehlt die Sauna sehr, da mir diese Art von Wärme sehr fehlt und auch meine Immunabwehr stärkt. Abgesehen davon hatte ich ganz tolle Gespräche und das mit Männern. So wurde mir auch das Wenige genommen, das ich brauche und meiner Seele gut tut.Obwohl auch dort in den letzten Monaten die Einschränkungen gross waren, ging ich hin. Liess mir das nicht nehmen.

vom 14.01.2021, 00.32
5. von Chispeante

Und ich wundere mich...
...das hätte ich doch mitbekommen, wenn das "Sportstudio" abgesetzt worden wäre.
...und seit wann ist Engelbert so ein großer Fußballfan?

vom 13.01.2021, 22.52
4. von Hanna

Mein Fitnessstudio fehlt mir sehr,auch die damit verbundenen sozialen Kontakte!
Wir sind eine Gruppe von vier Frauen,jede von uns macht sein individuelles Programm und nach ca.eineinhalb Stunden, gehen wir nach nebenan in die Bäckerei und trinken noch eine Tasse Kaffee zusammen und das dreimal die Woche! Das vermissen wir alle!
Zuhause mache ich zwar fast täglich
gymnastische Übungen, Hanteln und ein Teraband habe ich auch,aber das ist nicht dasselbe!

vom 13.01.2021, 20.11
3. von Moscha

Oh ja, ich vermisse mein Sportstudio und die Sauna auch sehr!
Es werden zwar Kursübertragungen vom Sportstudio angeboten, aber es ist doch ganz anders, wenn man die Mitsportler live trifft und nicht alleine zu Hause
mitturnt per PC.
Aber immerhin macht die Technik es möglich und das finde ich schon toll!


vom 13.01.2021, 20.08
2. von Edeltraud

Bei uns ist der Milon Zirkel an eine physiotherapeutische Praxis angeschlossen. Mit einer ärztlichen Verordnung darf er weiterhin genutzt werden. Das ist mit den zur Zeit üblichen Vorkehrungen wie Beschränkung der Teilnehmerzahl, Abstand halten, Lüften und Desinfizieren erlaubt und jeder, der noch kommt, ist froh darüber.

vom 13.01.2021, 19.27
1. von Nicole

Mir auch.... Bewegen alleine zuhause macht mir keine Spaß, außerdem vermisse ich den Milon Zirkel und die Sauna ----schnief,
die Luxemburger dürfen wieder...., freut mich für sie.

vom 13.01.2021, 18.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ein Wintergarten? Welch ein Traum.Die Pflanze
...mehr

Ursi:
Je nachdem, wie lange die gurren, kann mich d
...mehr

Ursi:
Ich verstehe sie auch, hihihi.... Ist ja klar
...mehr

GerdaW:
Ich auch.
...mehr

Margareta:
Wie schön!
...mehr

Margareta:
Hmmm... ich nix verstehen...
...mehr

lieschen:
diese Krokusse in gelb sind schön, so stellt
...mehr

Laura:
Wie schön, ich freue ich auch über die Schn
...mehr

Lina:
Diese gelben Krokusse tun mir heute besonders
...mehr

Moin:
Hier klickenDeswegen, aber ich glaub, nur Ner
...mehr