ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitmachaktion seelenfärbler kochen

Diesmal ist das Freitagssessen gefragt ... bitte fotografiere morgen dein Hauptgericht, egal was du gekocht hast bzw. was auf deinem Teller ist ... fotografiere es und schicke mir das Bild bis Samstag Abend ... bitte nur Bilder schicken, die an diesem Freitag fotografiert wurden ... danke jetzt schon fürs Mitmachen :)).

Engelbert 08.07.2021, 16.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angelika V.

Oh, ich bin leider zu spät dran :-(
Unsere "Pizza" aus Polenta für den Boden, selbstgemachter Tomatensauce, selbstgeernteten Zwiebeln, Knoblauch und Zucchine mit Mozzarella und Raspelkäse ist leider schon aufgegesssen.

vom 10.07.2021, 09.52
3. von Suse aus der Südpfalz

zu spät gesehen, leider schon aufgegessen. Gestern hab ich ein Bild gemacht, rein prophylaktisch, weil ich dachte, "wenn ich nachher auf Seelenfarben lese, das es der Donnerstag ist... "Heute hab ich nicht dran gedacht...

vom 09.07.2021, 20.02
2. von Helmut

Engelbert, das Bild ist auf dem Weg zu dir.Und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Gruß
Helmut


vom 09.07.2021, 17.53
1. von Lina

Bin dabei

vom 09.07.2021, 00.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
ixi :
Ich bin früher auch immer gerne persönlich
...mehr

Hildegard:
Ich hatte auch mal einen, aber als der kaputt
...mehr

Ellen :
Heute morgen erst zum Gottesdienst, dann auf
...mehr

Ellen :
Nie ohne meine Schnellkochtöpfe! Ich koche g
...mehr

Hanna:
Also ich gehe gerne persönlich wählen,es is
...mehr

Lieserl:
Nachdem meine Meinung schon lange fest stand
...mehr

ReginaE:
Gestern noch eingeworfen "uff". Morgen auf de
...mehr

lieschen:
meine Briefwahl ist schon lange im Kasten. So
...mehr

lieschen:
den von ELO schnellkoch habe ich schon lange,
...mehr

_gerlinde/eifel:
Ich besitze seit den 70-er Jahren einen Fissl
...mehr